Hey,
Ich wollte mal eure Meinung hören was ihr dazu sagt bzw. Ob ihr es gut finden würdet wenn es Achievements in TTT gibt.
Auch wenn es ich sag mal kein Spiel ist wo man Taktisch was Erreichen kann so wie bei SurvivalGames , EnderGames oder BedWars könnte man Achievements einbauen.
• Beispiel Achievements in TTT:
• Ich würde dies Unterteilen in 4 Kategorien:
- Allgemeine Achievements:
"First Blood" - Sterbe als erstes.
"Winners" - Gewinne die Runde TTT.
"Gommemode" - Eine Runde gewinnen ohne ein Item aufzuheben.
"Fairplay" - GG nach einer Runde schreiben
"Sniper" - Töte jemanden von 20 Blöcken Entfernung
"Scharfe Klinge" - Bekomme ein Eisenschwert in einer Runde. (Idee von @FireBladeHunter )
"Ratatarata" - Töte einen Traitor bzw. ein Traitor einen Innocent mit der Minigun. (Idee von @FireBladeHunter )
"Real Traitor" - Benutze einen Traitor Pass (Idee von @benbas39 )
"Gamer" - Erreiche die 2500 Karma (Idee von @benbas39 )
"Star Trek" - Untersuche 5 Leichen. (Idee von @DetterHD )
"Schon vorbei?" - Gewinne eine Runde, die schon nach einer Minute beendet ist. (Idee von @FireBladeHunter )
"Clean ?!" - Betrete auf jeder Map einmal den Tester. (Idee von @FireBladeHunter )
- Traitor Achievements:
"Trap" - Töte einen Spieler an Hand einer Traitor Falle.
"Magic?" - Den Tester betreten und doch gewinnen.
"Yolo" - Töte jemanden im Traitor Tester. (Sozusagen das ihn alle sehen trotzdem tötet er Leute
)
"Massenmörder" - Töte 5 Spieler kurz hintereinander. (Idee von @julianbo )
"Apotheke?" - Kaufe in einer Runde 10 Medipacks. (Idee von @FireBladeHunter )
"Wo ist Sherlock?" - Töte als Traitor ein Detektiv. (Idee von @FireBladeHunter )
"BUUUUMM" - Töte einen Spieler mit Hilfe von Creepern. (Idee von @FireBladeHunter )
"Wie benutzt man das?" - Sich selbst mit C4 oder den Creeperarrows töten (Idee von @paulcraft1999 )
"Was nun?" - Benutze in einer Runde jede Waffe. (Eisenschwert ausgeschlossen) (Idee von @FireBladeHunter )
"Alleingang" - Töte als Traitor (alleine) alle anderen Spieler. (Idee von @FireBladeHunter )
"Unnötig" - Gewinne eine Runde als Traitor, ohne etwas im Shop zu kaufen. (Idee von @FireBladeHunter )
- Innocent Achievements:
"Wie bin ich gestorben" - Sterbe an einer Traitor Falle.
"Gut gerochen" - Töte einen Traitor.
"Test? Nö." - Gewinne eine Runde als Innocent ohne den Tester zu betreten. (Idee von @FireBladeHunter )
- Detective Achievements:
"Freund und Helfer" - Kaufe eine Healing-Station. (Idee von @FireBladeHunter )
"Wuffi" - Kaufe einen Hund im Detective Shop. (Idee von @FireBladeHunter )
"Bei der Arbeit" - Töte alle Traitor in einer Runde, ohne dabei einen Inno zu töten. (Idee von @FireBladeHunter )
"Lupe der Neuzeit" - Kaufe im Detective-Shop einen Tracker. (Idee von @FireBladeHunter )
• Vorlage
Name:
Aufgabe / Was muss man machen:
• Noch ein paar Worte..
Es kann natürlich sein das das Spiel eventuell dadurch mehr an Performance verliert (weil mehr Abfragen etc.)
Aber es ist ja auch nur ein Vorschlag
.
Was haltet ihr davon bzw habt ihr eigene Ideen ?
Oder findet ihr es Unnötig ?
- Rico
Ich wollte mal eure Meinung hören was ihr dazu sagt bzw. Ob ihr es gut finden würdet wenn es Achievements in TTT gibt.
Auch wenn es ich sag mal kein Spiel ist wo man Taktisch was Erreichen kann so wie bei SurvivalGames , EnderGames oder BedWars könnte man Achievements einbauen.
• Beispiel Achievements in TTT:
• Ich würde dies Unterteilen in 4 Kategorien:
- Allgemeine Achievements:
"First Blood" - Sterbe als erstes.
"Winners" - Gewinne die Runde TTT.
"Gommemode" - Eine Runde gewinnen ohne ein Item aufzuheben.
"Fairplay" - GG nach einer Runde schreiben
"Sniper" - Töte jemanden von 20 Blöcken Entfernung
"Scharfe Klinge" - Bekomme ein Eisenschwert in einer Runde. (Idee von @FireBladeHunter )
"Ratatarata" - Töte einen Traitor bzw. ein Traitor einen Innocent mit der Minigun. (Idee von @FireBladeHunter )
"Real Traitor" - Benutze einen Traitor Pass (Idee von @benbas39 )
"Gamer" - Erreiche die 2500 Karma (Idee von @benbas39 )
"Star Trek" - Untersuche 5 Leichen. (Idee von @DetterHD )
"Schon vorbei?" - Gewinne eine Runde, die schon nach einer Minute beendet ist. (Idee von @FireBladeHunter )
"Clean ?!" - Betrete auf jeder Map einmal den Tester. (Idee von @FireBladeHunter )
- Traitor Achievements:
"Trap" - Töte einen Spieler an Hand einer Traitor Falle.
"Magic?" - Den Tester betreten und doch gewinnen.
"Yolo" - Töte jemanden im Traitor Tester. (Sozusagen das ihn alle sehen trotzdem tötet er Leute
"Massenmörder" - Töte 5 Spieler kurz hintereinander. (Idee von @julianbo )
"Apotheke?" - Kaufe in einer Runde 10 Medipacks. (Idee von @FireBladeHunter )
"Wo ist Sherlock?" - Töte als Traitor ein Detektiv. (Idee von @FireBladeHunter )
"BUUUUMM" - Töte einen Spieler mit Hilfe von Creepern. (Idee von @FireBladeHunter )
"Wie benutzt man das?" - Sich selbst mit C4 oder den Creeperarrows töten (Idee von @paulcraft1999 )
"Was nun?" - Benutze in einer Runde jede Waffe. (Eisenschwert ausgeschlossen) (Idee von @FireBladeHunter )
"Alleingang" - Töte als Traitor (alleine) alle anderen Spieler. (Idee von @FireBladeHunter )
"Unnötig" - Gewinne eine Runde als Traitor, ohne etwas im Shop zu kaufen. (Idee von @FireBladeHunter )
- Innocent Achievements:
"Wie bin ich gestorben" - Sterbe an einer Traitor Falle.
"Test? Nö." - Gewinne eine Runde als Innocent ohne den Tester zu betreten. (Idee von @FireBladeHunter )
- Detective Achievements:
"Freund und Helfer" - Kaufe eine Healing-Station. (Idee von @FireBladeHunter )
"Wuffi" - Kaufe einen Hund im Detective Shop. (Idee von @FireBladeHunter )
"Bei der Arbeit" - Töte alle Traitor in einer Runde, ohne dabei einen Inno zu töten. (Idee von @FireBladeHunter )
"Lupe der Neuzeit" - Kaufe im Detective-Shop einen Tracker. (Idee von @FireBladeHunter )
• Vorlage
Name:
Aufgabe / Was muss man machen:
• Noch ein paar Worte..
Es kann natürlich sein das das Spiel eventuell dadurch mehr an Performance verliert (weil mehr Abfragen etc.)
Aber es ist ja auch nur ein Vorschlag
Was haltet ihr davon bzw habt ihr eigene Ideen ?
Oder findet ihr es Unnötig ?
- Rico
Zuletzt bearbeitet: