TTT Sammelthread für Fehler bei der Karmaverteilung

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.133
3.483
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Mir ist in der letzten Zeit häufiger aufgefallen, dass bei der Karmaverteilung in TTT bzw. bei den Stats am Ende der Runde nicht die Werte angezeigt werden bzw. verteilt werden, die man verdient hat. Dazu mal ein paar Beispiele:
f7KhXwp.png

Z2RiMAC.png

yQmsns3.png

qVFo1DR.png

V5yVuXT.png

p1JQZAw.png

RNdvq59.png

JWzHfLV.png
Quelle: https://imgur.com/a/qzF6ljc

Jeder, der etwas Ahnung von TTT hat, merkt, dass diese Werte im großen und ganzen nicht stimmen können. Ich wollte mit mehr Beweisbildern erneut einen Bugreport erstellen, da mein letzter wegen "nicht reproduzierbar" abgelehnt wurde und würde jeden, der diesen Thread liest, bitten selbst Screenshots dazu hier reinzuposten, wenn es euch auch passiert.

//EDIT: /whereami-Codes mitschicken. Werde ich in Zukunft auch tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Mir ist in der letzten Zeit häufiger aufgefallen, dass bei der Karmaverteilung in TTT bzw. bei den Stats am Ende der Runde nicht die Werte angezeigt werden bzw. verteilt werden, die man verdient hat. Dazu mal ein paar Beispiele:
f7KhXwp.png

Z2RiMAC.png

yQmsns3.png

qVFo1DR.png

V5yVuXT.png

p1JQZAw.png

RNdvq59.png

JWzHfLV.png
Quelle: https://imgur.com/a/qzF6ljc

Jeder, der etwas Ahnung von TTT hat, merkt, dass diese Werte im großen und ganzen nicht stimmen können. Ich wollte mit mehr Beweisbildern erneut einen Bugreport erstellen, da mein letzter wegen "nicht reproduzierbar" abgelehnt wurde und würde jeden, der diesen Thread liest, bitten selbst Screenshots dazu hier reinzuposten, wenn es euch auch passiert.

//EDIT: /whereami-Codes mitschicken. Werde ich in Zukunft auch tun.

Zum ersten Spoiler beim ersten Screenshot:
Dabei kann es doch auch sein, dass der Spieler einen falschkill gemacht hat, da dieser ebenfalls zu Kills gezählt wird, wenn ich mich nicht irre

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop