Regel NR. 2 Sammelthreads sind AUCH für die Diskussion da, So lernen nämlich auch dritte was gut ist und was nichtEs gefällt mir, dass Nico gemein zu Arox ist, aber bitte klärt das nicht in diesem Thread. Danke.
PS: Er ist nicht gemein
Regel NR. 2 Sammelthreads sind AUCH für die Diskussion da, So lernen nämlich auch dritte was gut ist und was nichtEs gefällt mir, dass Nico gemein zu Arox ist, aber bitte klärt das nicht in diesem Thread. Danke.
Wären solche Items eher Okay?
Hba mal mehrere Spontanideen gemacht um die Reaktionen zu erfahren
Name des Items: Rüstungs-downgrade
Item: Leder
Effekt: Durch rechtsklick wirft man es. Trifft man einen Gegner, bekommt er für 7 Sekunden eine Pinke Lederrüstung, welche jedoch keinen schaden absorbiert (optional). Dadurch verpasst man seinen Gegner ein virtuelles "Tritt mich" Schild und macht ihn leicht angreifbarÄrgerlich wenn man gerade ne Killstreak macht ^^
Name des Items: Mine
Item: 2x Steindruckplatte.
Effekt: Minespamming :3 Na okay, ist schwer möglich bei so wenigen xD Kann man aber 1:1 aus CQ nehmen
Name des Items: Zombie
Item: 1x Zombiespawnei
Effekt: Erschafft einen Zombie mit Speed 2, nicht OP aber lustig anzusehen![]()
Nein, das gibt es noch nicht,Name des Items:Schild / Schutzwand (Kreativ oder?)
Item: Schneeball
Effekt: Durch rechtsklick wird es eingesetzt. Jetzt spawn eine 'Schutzhöhle' um den Spieler herum. Dieser ist 3x3x3 Blöcke groß und besteht aus Eis. Dieser hält für ca. 5 Sekunden.
//Endwort: Wenn es dieses Item schon gibt, dann fresse ich einen Apfel
~Tostiii
Evtl. noch Regeneration 1 dazu? Oder zu OP?Nein, das gibt es noch nicht,
aber wenn die wand 3x3x3 ist, werden zu 100% auch andere Spieler drinnen sein, weil bei Surf alle so nah an einander sind
Das Pushen eines Beiträges ist verboten, so die Forenregeln.#Push Leute mehr Ideen Pls
Achso, wusste ich noch nicht. Den Beitrag lösche ich natürlich.Das Pushen eines Beiträges ist verboten, so die Forenregeln.
Ich würde dem Zombie noch eine Rüstung oder mehr Leben als normal geben, damit man ihn (bei vielen Kits) nicht einfach onehittet und der ganze Spaß nach 3 sek vorbei ist :cName des Items: Zombie
Item: 1x Zombiespawnei
Effekt: Erschafft einen Zombie mit Speed 2, nicht OP aber lustig anzusehen![]()
Full Chain? c:Ich würde dem Zombie noch eine Rüstung oder mehr Leben als normal geben, damit man ihn (bei vielen Kits) nicht einfach onehittet und der ganze Spaß nach 3 sek vorbei ist :c
Gibt es schon für 10 Sekunden.Effekt: Unverwundbarkeit für 5 Sekunden
Du scheinst das Spiel nicht ganz verstanden zu haben.full Dia mit Schutz 5 und wenn man schon full Dia hat dann bekommt die Rüstung Schutz 10 und es hält bis zum tod