Surf [Sammelthread] Bedrock-Item Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Komet
Item: Feuerball
Was kann man damit machen ? Es funktioniert so: Man setzt es auf dem Boden und dann wird in 50 Block höhe ein Feuerball gespawnt der auf den Punkt zuschießt und dann explodiert und Leute in der nähe anzündet.

Hier mal eine Auflistung der vorhandenen Überraschungen in Surf:

- Werfbarer Trank der Langsamkeit ; Dauer 60 Sek
- Op-Afpel Regeneration (Fast Unverwundbar) Dauer 30 Sek + Resistance + Fire Resistance
- Schnelligkeits-Trank II Dauer 1:30
- Schnelligkeits-Trank I Dauer 3:00
- Direktheilung III Dauer 10 Sek
- Bombs Explosionsschaden nach ~3 Sek
- Flashbombs Glowstown, den man setzen kann und der nach 3 Sek Gegner im Umfeld, durch Blitze, Schaden zufügt.
- Stärketrank I Dauer 3:00
- Resistenz III Dauer 10 Sek
- Werfbarer Gift-Trank Dauer 33 Sek
- Werfbarer Trank der Heilung II
- Normaler Gold-Apfel Absorbation Dauer 1:30 + Regeneration II 5 Sek
- Sprungkraft III Dauer 10 Sek

Manche dieser Angaben können ungenau sein aufgrund meinem hohen Level c: Die Dauer der Effekte kann also variieren c:

Wenn etwas fehlt bitte Bescheid sagen ^^

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Wären solche Items eher Okay?
Hba mal mehrere Spontanideen gemacht um die Reaktionen zu erfahren

Name des Items: Rüstungs-downgrade
Item: Leder
Effekt: Durch rechtsklick wirft man es. Trifft man einen Gegner, bekommt er für 7 Sekunden eine Pinke Lederrüstung, welche jedoch keinen schaden absorbiert (optional). Dadurch verpasst man seinen Gegner ein virtuelles "Tritt mich" Schild und macht ihn leicht angreifbar :) Ärgerlich wenn man gerade ne Killstreak macht ^^

Name des Items: Mine
Item: 2x Steindruckplatte.
Effekt: Minespamming :3 Na okay, ist schwer möglich bei so wenigen xD Kann man aber 1:1 aus CQ nehmen :)

Name des Items:
Zombie
Item: 1x Zombiespawnei
Effekt: Erschafft einen Zombie mit Speed 2, nicht OP aber lustig anzusehen :D

Wären solche Items eher Okay?
Hba mal mehrere Spontanideen gemacht um die Reaktionen zu erfahren

Name des Items: Rüstungs-downgrade
Item: Leder
Effekt: Durch rechtsklick wirft man es. Trifft man einen Gegner, bekommt er für 7 Sekunden eine Pinke Lederrüstung, welche jedoch keinen schaden absorbiert (optional). Dadurch verpasst man seinen Gegner ein virtuelles "Tritt mich" Schild und macht ihn leicht angreifbar :) Ärgerlich wenn man gerade ne Killstreak macht ^^

Name des Items: Mine
Item: 2x Steindruckplatte.
Effekt: Minespamming :3 Na okay, ist schwer möglich bei so wenigen xD Kann man aber 1:1 aus CQ nehmen :)

Name des Items:
Zombie
Item: 1x Zombiespawnei
Effekt: Erschafft einen Zombie mit Speed 2, nicht OP aber lustig anzusehen :D

1. Vorschlag: Wenn dann ein Kit dran kommt wie zB MasterKiller ist man damit sofort tot, was ich einfach viel zu OP finde c:

2. Ganz guter Vorschlag und wurde glaub ich auch schonmal von mir vorgeschlagen im TS... weiß nicht ob das noch kommt oder nicht ^^

3. In Surf gibts schon genug Gegner da fände ich sowas relativ unnötig c:

~Nico

Name des Items:Schild / Schutzwand (Kreativ oder?:like:)
Item: Schneeball
Effekt: Durch rechtsklick wird es eingesetzt. Jetzt spawn eine 'Schutzhöhle' um den Spieler herum. Dieser ist 3x3x3 Blöcke groß und besteht aus Eis. Dieser hält für ca. 5 Sekunden.

//Endwort: Wenn es dieses Item schon gibt, dann fresse ich einen Apfel

~Tostiii

Name des Items:Schild / Schutzwand (Kreativ oder?:like:)
Item: Schneeball
Effekt: Durch rechtsklick wird es eingesetzt. Jetzt spawn eine 'Schutzhöhle' um den Spieler herum. Dieser ist 3x3x3 Blöcke groß und besteht aus Eis. Dieser hält für ca. 5 Sekunden.

//Endwort: Wenn es dieses Item schon gibt, dann fresse ich einen Apfel

~Tostiii
Nein, das gibt es noch nicht,
aber wenn die wand 3x3x3 ist, werden zu 100% auch andere Spieler drinnen sein, weil bei Surf alle so nah an einander sind

Name: Apfel.

Item:
Goldapfel.

Was kann man damit machen?:
Macht 10 Herzen Absorption für eine Minute.

Ich würde dem Zombie noch eine Rüstung oder mehr Leben als normal geben, damit man ihn (bei vielen Kits) nicht einfach onehittet und der ganze Spaß nach 3 sek vorbei ist :c
Full Chain? c:

Vielleicht als Ersatz für die Slowness-Pots...

Oder einfach Instant Damage I-Pots zum Werfen? :eek: wäre doch relativ simpel und nicht zuuu op c:

Name: Upgrade
Item : Enderperle
Effekt: Unverwundbarkeit für 5 Sekunden , teleport wegen Enderperle und full Dia mit Schutz 5 und wenn man schon full Dia hat dann bekommt die Rüstung Schutz 10 und es hält 30 sekunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop