Allgemeines Sale im Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Hypixel Server Shop gab es letztes Wochenende ein 80% Sale,
Auf dem Hypixel Server gibts sowas gefühlt alle 3 Wochen, was ich auch gut finde.
Es wäre cool, wenn ihr das bei Gomme machen würdet. Ich weiß, dass es Verluste für GommeHD.net geben wird, wäre aber trotzdem cool, wenn ihr das für ein Wochenende macht.
Kannst weiterträumen. Wird nix.

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hey,
Auf dem Hypixel Server gibt es viel mehr Dinge die man kaufen kann und somit lohnt es sich für sie dich für gomme würde es sich nicht so lohnen da es ein großes verlust geschäfft wäre.

Auf dem Hypixel Server Shop gab es letztes Wochenende ein 80% Sale, Es wäre cool, wenn ihr das bei Gomme machen würdet. Ich weiß, dass es Verluste für GommeHD.net geben wird, wäre aber trotzdem cool, wenn ihr das für ein Wochenende macht.
Die Leute geben nur noch dann Geld aus, wenn genau ein solcher Sale stattfindet.
Also gehe ich mal davon, dass es keinen Sale geben wird. :/
Zu diesem Thema gab es schon mehrere Threads, und wahrscheinlich wurde der Sale immer abgelehnt.

Aber auf Twitter kannst du an den Gewinnspielen teilnehmen, da wird ab und zu Premium verlost. :)
~melino

Der Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.
//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop