Clans (Ingame) Safen von Tags

• Ersteller Ersteller 3RBtmKT-4utJdXIU-TKdupgW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3RBtmKT-4utJdXIU-TKdupgW

Unregistriert
Hallo , in diesem Thread möchte ich einen Vorschlag zu den Clantags machen . Jeder Spieler kann such bekanntermaßen einen Clan erstellen ,und somit einen ClanTag . Wenn dieser Clan jedoch "geclosed" wird bleibt der Tag (wenn er mit einem 2 Acc behalten wird) unnutzbar für andere . Deshalb schlage ich vor das jeder Clan MINDESTENS einen CLANWAR in EINEM MONAT spielen muss , wenn dies nicht geschiet , eine Warnung dann eine Woche Zeit um EINEN CLANWAR zu spielen , wenn dies nicht passiert wird der Clan und der Clantag gelöscht .
LG euer Paule / MrWandschrank / Dxus

• Like
Reaktionen: Xeltex
Hallo,

Ich persönlich finde diese Idee gut da dann jeder die Chance hat sein Clan tag zu bekommen.
Ich glaube aber kau das dies eingefügt wird.

MFG
Shawn|Xeltex

Hallo , in diesem Thread möchte ich einen Vorschlag zu den Clantags machen . Jeder Spieler kann such bekanntermaßen einen Clan erstellen ,und somit einen ClanTag . Wenn dieser Clan jedoch "geclosed" wird bleibt der Tag (wenn er mit einem 2 Acc behalten wird) unnutzbar für andere . Deshalb schlage ich vor das jeder Clan MINDESTENS einen CLANWAR in EINEM MONAT spielen muss , wenn dies nicht geschiet , eine Warnung dann eine Woche Zeit um EINEN CLANWAR zu spielen , wenn dies nicht passiert wird der Clan und der Clantag gelöscht .
Finde ich nicht gut, Da es auch Clan's gibt, welche KEIN BEDWARS spielen? und DIESE Spieler spielen KEIN Clanwar

Ich habe nen Clan mit einigen Freunden. Wir spielen auch KEIN Clanwar.. ich bekomme immer Aids wen ich diese 3er und 4er Clans in Normalen Runden sehe. Die dann auch nichts besseres können als in einer NICHT CLANWAR Runde einen 2er Clan zu Fokusen und 60x "Claaan Kriiiiieg" in den Chat zu schreiben...

Das Clan System hat so seine Vor- und -Nachteile..
Trotzdem finde ich dieses System/Idee nicht gut.

~

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

du musst bedenken, dass nicht alle Spieler auf dem Server Bedwars Clanwars spielen.
Viele Clans sind von YouTubern für ihre Community, Teammitglieder-Clans und vorallem
Clans mit Freunden zum Spaß oder Spielen anderer Modi.

Man könnte deine Idee aber verändern:
Man könnte beispielsweise alle Clans, in denen keiner der Member in den letzten 3 Monaten online war,
auflösen.

~Mfg Bendzo

• Like
Reaktionen: dimSs
An sich eine gute Idee, ABER ich bekomme nicht genügend Leute für ClansWars zusammen und spiele dieses Minigame deshalb auch nicht. Wenn dieser Virschöag durchgesetzt werden würde, dann wäre mein Tag nach kürzester Zeit gelöscht. Tut mir leid, ich finde die Idee nicht sinnvoll/gut.

MfG
AE

Man kann keine Spieler zwingen.
Wie Laubfrosch sagt, es gint auch Clans vom Team.
Das Team hat anderes zu tun als einmal im Monat einen ClanWar spielen zu müssen.
Wenn nochdazu ein Spieler eines viererclans gebannt ist, ist es aus damit (wenn es der einzige Leader ist).

Diese Idee wird nicht umgesetzt werden,da die Teamleitung für eine angenehme Spielatmosphäre sorgen möchte

Ich habe nen Clan mit einigen Freunden. Wir spielen auch KEIN Clanwar.. ich bekomme immer Aids wen ich diese 3er und 4er Clans in Normalen Runden sehe. Die dann auch nichts besseres können als in einer NICHT CLANWAR Runde einen 2er Clan zu Fokusen und 60x "Claaan Kriiiiieg" in den Chat zu schreiben...

Das Clan System hat so seine Vor- und -Nachteile..
Trotzdem finde ich dieses System/Idee nicht gut.

~
Meine Meinung...
Nothing to add :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop