Rusher-Kit

DavieJonez

Mitglied
21 März 2018
118
120
385
Ausrüstung:

- 1 Holzschwert mit Schärfe 2
- 32 Eichenholzbretter
- 32 Steine
- 8 Steaks
- 1 Goldhelm mit Schutz 1
- 1 Eisenbrustplatte mit Schutz 1
- 1 Goldhose mit Schutz 1
- 1 Goldstiefel mit Schutz 1

Preis:
- 70.000

Wie spiele ich mit diesem Kit ?

- Ich denke das kann man schon am Namen festmachen, 1-2 Kisten looten und am besten noch in der Schutzzeit zum Gegner um diesen zu überraschen und ihn dann zu töten. Danach ist aber jeder fertig ausgerüsted und bereit für den Kampf. Wenn du bei dem ersten kill keine Guten Sachen bekommst wird es sehr schwer die Runde noch zu gewinnen wegen folgenden Kits.

Gegen Welche Kits ist Rusher Gut ?

- Zauberer
--> Der Zauberer braucht lange um an seine Gewünschtes Ausrüstung zu kommen, weshalb er leichte beute ist.
- Pilz
--> Der Pilz braucht lange um an seine Gewünschtes Ausrüstung zu kommen, weshalb er leichte beute ist.
- Geizhals
--> Der Geizhals braucht lange um an seine Gewünschtes Ausrüstung zu kommen, weshalb er leichte beute ist.
- etc. Was lange was lange zum Ausrüsten braucht.

Gegen was ist Rusher Schwach ?

- Gegen Kits die in der Schutzzeit zu guter Ausrüstung gelangen können :
--> Tank
--> Assasine
--> Pyro
--> etc.

Gegen das Kit Enderman ist Rusher ebenfalls schlecht da der Enderman direkt auf die mitte geht und dort gute Ausrüstung findet + Schneebälle etc. es wird schwer gegen den Enderman zu kämpfen da er bessere Ausrüstung als der Rusher haben sollte.

Ist der Preis Ok und warum sollte ich deises Kit kaufen ?

- Das Kit ist zu Teuer.
- Der Kaufreiz ist 0 da man sich für 80k Enderman,Tank usw. kaufen kann. Eigentlich brauch man nur ein paar Sw Kits und ich sehe den Platz von Rusher noch nicht.

Auf welchen Maps könnte man damit Spielen ?

- Ich denke das Kit ist für 8x1 Maps gedacht da man auf zweier Maps in zwei Gegner Ruscht ( dazu noch schlechte Rüstung hat ) und warscheinlich stirbt. Auf größeren 1er Maps gibt es einfach bessere Kits die nur 10k mehr kosten ist es auch dort useless. Nur bei 8x1 ist die Map klein genug um die Gegner zu überraschen,
aber dort ist dann wieder das enderman Problem...

Verbesserungsvorschlag :

- Entweder Preis auf 50k
oder
- Holzschwert schärfe 3 damit es zumindest mit Pirat ebenbürtig ist...

Lg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop