(Vorab: Sorry für den langen Titel ^^')
Heyho Leute,
Ich habe einen Vorschlag, welcher bei Umsetzung bereits vergangene Spielmodi beleben könnte.
Mir ist im klaren, dass ausdrücklich gesagt wurde, dass die Spielmodi nicht wiederkommen werden.
Aber ich vermute, dass an sowas noch nicht gedacht wurde, weshalb ich diesen Vorschlag gerne einbringen würde.
Es handelt sich darum, vergangene Spielmodi nach Seasons Spielbar zu machen.
Ich werde das ganze in einem Beispiel auflisten:
Season 1: Minewar
Season 2: Molecraft
Season 3: Zombies
Season 4: ShoppingChaos
(Ab Season 5-8 wiederholt sich das ganze,
Genau wie bei Season 9-12, usw.)
Das würde einige Vorteile mit sich bringen:
- Motivation
Spieler werden motivierter, da sie wissen das ihr Lieblingsmodus zurückkommen wird- Wenn auch nur begrenzt.
- Volle Runden
Aus den oben genannten Punkt resultiert, dass die Runden voller werden.
Denn wenn die Spieler wissen, dass es diesen Modus nicht lange gibt und nach der Season erst in einigen Monaten wiederkommt, dann werden sie (vermutlich) das Spiel aktiver Spielen.
- Ranking
Da es den Modus nur temporär gibt, könnte man Belohnungen für Platz 1,2,3 und 4-10 einführen.
Was die Spieler wiederum motiviert.
- Einzigartigkeit
Ich kenne keinen Minecraft Server, welcher Spielmodi in gewissen Zeitabständen Spielbar macht.
Somit wäre GommeHD.net der 1.Server.
- Keine zusätzliche Arbeit für die Contents
Die Modi werden so released wie sie sind.
Somit müssen die Contents keine Updates schreiben ect.
Es sei denn sie wollen natürlich c:
- Support über die Sozialen Netzwerke
Sind die Spiele nur begrenzt verfügbar, wird der Server wahrscheinlich auch Aufmerksamkeit über soziale Medien wie YouTube, Twitter ect. erhalten, was die allgemeinen Spielerzahlen steigern könnte um die Runden in sämtlichen Modi weiter zu füllen.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und das zumindest die Chance auf eine Umsetzung besteht ^^
Ich sehe keine Nachteile bei einer Umsetzung. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. ^^
LG
Heyho Leute,
Ich habe einen Vorschlag, welcher bei Umsetzung bereits vergangene Spielmodi beleben könnte.
Mir ist im klaren, dass ausdrücklich gesagt wurde, dass die Spielmodi nicht wiederkommen werden.
Aber ich vermute, dass an sowas noch nicht gedacht wurde, weshalb ich diesen Vorschlag gerne einbringen würde.
Es handelt sich darum, vergangene Spielmodi nach Seasons Spielbar zu machen.
Ich werde das ganze in einem Beispiel auflisten:
Season 1: Minewar
Season 2: Molecraft
Season 3: Zombies
Season 4: ShoppingChaos
(Ab Season 5-8 wiederholt sich das ganze,
Genau wie bei Season 9-12, usw.)
Das würde einige Vorteile mit sich bringen:
- Motivation
Spieler werden motivierter, da sie wissen das ihr Lieblingsmodus zurückkommen wird- Wenn auch nur begrenzt.
- Volle Runden
Aus den oben genannten Punkt resultiert, dass die Runden voller werden.
Denn wenn die Spieler wissen, dass es diesen Modus nicht lange gibt und nach der Season erst in einigen Monaten wiederkommt, dann werden sie (vermutlich) das Spiel aktiver Spielen.
- Ranking
Da es den Modus nur temporär gibt, könnte man Belohnungen für Platz 1,2,3 und 4-10 einführen.
Was die Spieler wiederum motiviert.
- Einzigartigkeit
Ich kenne keinen Minecraft Server, welcher Spielmodi in gewissen Zeitabständen Spielbar macht.
Somit wäre GommeHD.net der 1.Server.
- Keine zusätzliche Arbeit für die Contents
Die Modi werden so released wie sie sind.
Somit müssen die Contents keine Updates schreiben ect.
Es sei denn sie wollen natürlich c:
- Support über die Sozialen Netzwerke
Sind die Spiele nur begrenzt verfügbar, wird der Server wahrscheinlich auch Aufmerksamkeit über soziale Medien wie YouTube, Twitter ect. erhalten, was die allgemeinen Spielerzahlen steigern könnte um die Runden in sämtlichen Modi weiter zu füllen.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und das zumindest die Chance auf eine Umsetzung besteht ^^
Ich sehe keine Nachteile bei einer Umsetzung. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. ^^
LG
Zuletzt bearbeitet: