SkillTraining Rundenjoinen

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Hallihallo,
mir ist aufgefallen, dass man, wenn man in einer Party ist, in keine Training1vs1/Bridge (ihr wisst was ich meine, das Dings bei Bedwars) joinen kann, außer man ist der Leader. Da ist mir die frage gekommen, warum eigentlich? Warum kann man als normale Partyspieler nicht einfach so in die 1vs1 Trainingserver gehen. Ist das bewusst so gemacht oder hat das irgendeinen Hintergrund?
Wenn nicht, fände ich es gut, dass man auch als Partymitglied/moderator in die 1vs1 Trainingserver gehen kann, da ich jetzt keinen Grund finde, warum dies nicht gehen sollte. Man kann ja als Partymitglied jeden anderen Spielmodus spielen, außer Training.

Feedback gerne erwünscht, falls es schonmal so einen Vorschlag gab, bitte darauf hinweisen, dann wird dieser beitrag unverzüglich gelöscht (habe die Suchfunktion benutzt, bin da aber irgendwie voll uneffizient drin xd)

Bis dahin
Richi
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir werden deinen Vorschlag nun intern weiter besprechen. Sollten die Rücksprachen erfolgreich verlaufen, könnte deine Idee schon bald in Bearbeitung gehen und von unseren Entwicklern umgesetzt werden.
Ich melde mich hier wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße,
Mihihi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop