RageMode Rundengrößen aufteilen

Schnitzelmaxl

PremiumPlus
8 Nov. 2016
604
20
2.821
1.155
22
der Gommunity
Heyho Minecraftfreunde,

FFA Ragemode ist nun über eine Woche online und man kann aus meiner Sicht sagen, dass dieser Modus ein voller Erfolg war und gut bei der Community angekommen ist. Allerdings sehe ich immernoch in einem Thema dieses Modi gemischte Meinungen und diese sind die Rundengrößen, diese sind in allen 6 Rundenschildern auf 16 Spieler festgelegt (siehe Screenshot). Da viele die 16er Rundengröße immer noch als zu groß sehen, andere wiederum die 16er Rundengröße als optimal ansehen würde ich testweise die obere Reihe der 16er Größen in 10er, bzw. 12er Runden umändern und die unteren 16er Rundenschilder beibehalten und analysieren, welche Rundengrößen besser/lieber gespielt werden
AC3xQspyQHJvB6WHj3APxj.png

(Derzeitige Ansicht für FFA Ragemode, wo beide Reihen in 16er Rundengröße spielbar sind, in diesem Vorschlag würde die obere Reihe Rundenschildern in 10er, bzw. 12er Größen umgeändert werden.)

Ich finde mit dieser Idee wäre ein guter Kompromiss für beide Spielergruppen gefunden :)
Feedback in jeglicher Art ist wie immer gerne gesehen ;)
LG

Schnitzelmaxl I Max :nerd:

• Like
Reaktionen: EinTigger
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop