Game1vs1 Rundeneinstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFuture

Mitglied
3 Nov. 2018
26
13
178
20
der Wohnung gegenüber von dir
Heyho!

In diesem Thema geht es, darum die Möglichkeit zu bieten bei einer Herausforderung durch einen Spieler oder per Zufall, nebenbei bei einem Villager oder einem Item in der Hörbar (z.B Graues Glas) die Möglichkeit zu haben vorab schon Mal einzustellen, wieviele Runden man gegen einen Spieler spielt (1 Runde - 3 Runden - 5 Runden - 7 Runden und 10 Runden). Dies würde das warten auf einen ,,zufälligen" Gegner oder bei einer gezielten Person (z.B ein Freund), dass leaven und erneut joinen, beheben (was damit zusammenhängt ob die beiden nur 1 Runde spielen wollen).
Hierbei stelle ich mir zwei Möglichkeiten vor:
1. (Diese Möglichkeiten ist auf das spezifische Herausfordern eines Spielers im jeweiligen Modus ausgerichtet)
Man stellt vorab schon ein, wieviele Runden man spielen möchte (z.B. 3 Runden) Rechtsklick einen Spieler, bei dem der Spielmodi (z.B Bedwars) und die gewünschte/genannte Anzahl der Runden mit angezeigt wird (Hierbei besteht ebenfalls die Möglichkeit dass die Anzahl der Runden dem Herausgefordertem nicht angezeigt wird um dabei die Spannung zu erhalten.

2. Wenn man per Zufall einen Gegner möchte und dieser ebenfalls eine gewünschte Anzahl an Runden festgelegt hat, so kann die endgültige Anzahl der Runden per Zufall entschieden werden.

Mit dem ganzen möchte ich den Spielern die Zeit überbrücken, auf einen Möglichen Gegner zu warten.

MfG

Fa3higster

P.S: Im Zusammenhang mit diesem Vorschlag kommt noch ein weiteres Thema, dass mit diesem hier teilweise zusammenhängt.
 

PhilZocktt

Mitglied
22 März 2019
53
60
725
16
Hessen
Ich finde dies eine gute idee. nur das solte man NICHT bei einem zuffäligen Gegner können, da vllt der andere gegner dass nicht will
 
  • Like
Reaktionen: Fa3higster

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke nicht, dass es ein so großer Aufwand ist wenn man mehrere Runden spielen möchte, nach jeder Runde wieder das Item für den jeweiligen Modus anzuklicken. Desweiteren sehe ich die Gefahr, dass sich dann Spieler für 10 Runden "eintragen" und dann einfach AFK gehen.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop