Allgemeines Runden-Kick bei Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Heyho,

ich war gerade in einer PartyGames Runde und habe auch geführt.
Beim Würfeln habe ich dann meine Zahl in den Chat geschrieben, dann die Zahl vom zweiten Würfeln und dann die Summe.
Tja: Und dann wurde ich (vermutlich für Spamming) aus der Runde geworfen.
Das ist mir bereits öfters passiert und ich finde, man sollte da schleunigst etwas dran ändern.
Ich wäre theoretisch sogar mit einem permanenten Mute für diese Runde einverstanden, solange ich nicht einfach rausgeworfen werde...
(Um Spambots zu vermeiden)

Viele Grüße,
TheTigerPython

Kleiner Nachtrag: Wurde gerade nochmal aus einer Runde TTT geworfen, nur weil ich "omg" geschrieben habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.338
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
Heyho,

ich war gerade in einer PartyGames Runde und habe auch geführt.
Beim Würfeln habe ich dann meine Zahl in den Chat geschrieben, dann die Zahl vom zweiten Würfeln und dann die Summe.
Tja: Und dann wurde ich (vermutlich für Spamming) aus der Runde geworfen.
Das ist mir bereits öfters passiert und ich finde, man sollte da schleunigst etwas dran ändern.
Ich wäre theoretisch sogar mit einem permanenten Mute für diese Runde einverstanden, solange ich nicht einfach rausgeworfen werde...
(Um Spambots zu vermeiden)

Viele Grüße,
TheTigerPython

Kleiner Nachtrag: Wurde gerade nochmal aus einer Runde TTT geworfen, nur weil ich "omg" geschrieben habe...

Es ist nicht nur bei TTT und PartyGames sondern auch bei Hide and Seek so.
Wollte "Ich suche druckplatten" schreiben und bekam die Meldung "Achte auf deine Wortwahl!" und als ich Why schrieb, wurde ich aus der Runde geworfen.
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

WinnieHD

Mitglied
22 März 2023
13
20
153
Heyho,

ich war gerade in einer PartyGames Runde und habe auch geführt.
Beim Würfeln habe ich dann meine Zahl in den Chat geschrieben, dann die Zahl vom zweiten Würfeln und dann die Summe.
Tja: Und dann wurde ich (vermutlich für Spamming) aus der Runde geworfen.
Das ist mir bereits öfters passiert und ich finde, man sollte da schleunigst etwas dran ändern.
Ich wäre theoretisch sogar mit einem permanenten Mute für diese Runde einverstanden, solange ich nicht einfach rausgeworfen werde...
(Um Spambots zu vermeiden)

Viele Grüße,
TheTigerPython

Kleiner Nachtrag: Wurde gerade nochmal aus einer Runde TTT geworfen, nur weil ich "omg" geschrieben habe...

Moin hier euer Honigbär Winnie,

@TheTigerPython ich wollte vorhin genau diesen Vorschlag schreiben, den du geschrieben hast. Ich finde es auch sehr doof das man dann einfach rausgeschmissen wird, vorallem in Bedwars wenn man krass ist und kurz vorm gewinnen rausgeschmissen wird. Deine Idee mit dem Mute in der Runde finde ich auch nicht schlecht. Fände cool wenn das geändert wird.

Gruß

Der Honigbär WinnieHD
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

elProfessoer

Premium
9 März 2020
121
4
979
865
der TTT alltop
discord.com
haha Toast.
Hierbei müsste es sich btw um einen Bug handeln, nicht um ein Feature, weshalb das hier eigentlich der falsche Ort ist. Wenn man mit der 1.19.4 spielt und eine Nachricht schreibt, woraufhin "bitte achte auf deine Wortwahl" oder "du wiederholst dich" etc kommt, also eine Nachricht, welche im Chat nicht ankommt, wirst du nach einer weiteren Nachricht aus der Runde gekickt. Tipp: Spielt mit 1.19.3, da funktioniert das. Ich glaube aber, dass sich grad schon um den Bug gekümmert wird, also keine Angst. Sonst einfach aufpassen, nichts mehr nach solch einer Nachricht zu schreiben, dann werdet ihr auch nicht gekickt.
LG Ventrax
 
  • Like
Reaktionen: Falschrum
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
haha Toast.
Hierbei müsste es sich btw um einen Bug handeln, nicht um ein Feature, weshalb das hier eigentlich der falsche Ort ist. Wenn man mit der 1.19.4 spielt und eine Nachricht schreibt, woraufhin "bitte achte auf deine Wortwahl" oder "du wiederholst dich" etc kommt, also eine Nachricht, welche im Chat nicht ankommt, wirst du nach einer weiteren Nachricht aus der Runde gekickt. Tipp: Spielt mit 1.19.3, da funktioniert das. Ich glaube aber, dass sich grad schon um den Bug gekümmert wird, also keine Angst. Sonst einfach aufpassen, nichts mehr nach solch einer Nachricht zu schreiben, dann werdet ihr auch nicht gekickt.
LG Ventrax
Hi,
bist du sicher, dass das Problem aktuell noch besteht. Es wurde eigentlich schon vor ca. 2 Wochen behoben.
 

elProfessoer

Premium
9 März 2020
121
4
979
865
der TTT alltop
discord.com
Hi,
bist du sicher, dass das Problem aktuell noch besteht. Es wurde eigentlich schon vor ca. 2 Wochen behoben.
Ne, ich bin nur davon ausgegangen, da sich das Problem der Spieler exakt so anhört, wie damals der Bug. Spiele seit 2-3 Wochen nurnoch 1.19.3, daher keine Ahnung. Aber der beschriebene Rundenkick nach solchen Nachrichten ist doch so oder so weiterhin ein Fehler, oder? Also ich denke nicht, dass das bewusst so ist. Ich kann es gerne auch testen
LG
Edit: Dachte der Beitrag ist neu, wurde wahrscheinlich gefixt. My bad. Wurde nur bei den neueren Beiträgen angezeigt wegen Toasts Nachricht. Sry
 
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Ne, ich bin nur davon ausgegangen, da sich das Problem der Spieler exakt so anhört, wie damals der Bug. Spiele seit 2-3 Wochen nurnoch 1.19.3, daher keine Ahnung. Aber der beschriebene Rundenkick nach solchen Nachrichten ist doch so oder so weiterhin ein Fehler, oder? Also ich denke nicht, dass das bewusst so ist. Ich kann es gerne auch testen
LG
Edit: Dachte der Beitrag ist neu, wurde wahrscheinlich gefixt. My bad. Wurde nur bei den neueren Beiträgen angezeigt wegen Toasts Nachricht. Sry
Okay, alles klar. Hat mich nur gewundert, weil ich ziemlich sicher war, dass der Fehler bereits behoben ist.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
333
505
twitter.com
Hey,

aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Wie bereits genannt, handelte es sich bei der von dir beschriebenen Thematik um einen Fehler.
Für Bugs im Allgemeinen sollte man bitte immer nach Möglichkeit einen Bugreport (https://www.gommehd.net/bugreport/create) erstellen, damit die Contents der Qualitätssicherung sich schnellstmöglich um die Weiterleitung des Fehlers, insofern dieser rekonstruierbar ist, kümmern können.

Wir bedanken uns dennoch für dein Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
tomeo
 
  • Like
Reaktionen: Falschrum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop