JumpLeague Rumgebugge und -geflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AttilaHildmann

Mitglied
17 Okt. 2020
4
4
158
23
Ich weiß nicht, ob irgendetwas am JumpLeague-Update dazu beigetragen hat, dass man im Deathmatch nicht mehr normal spielen kann, ohne dass man nicht rumgliched wie noch was. Das sieht ungefähr so aus *KLICK*. Das tritt in allen möglichen Situationen auf, egal ob man langsam oder schnell klickt, ob man strafed oder nicht, es spielt alles keine Rolle. Hat hier noch jemand das Problem? Bei mir tritt das seit 2-3 Tagen auf, wobei es teilweise nicht auftritt und teilweise gar nicht. Es ist einfach nicht reproduzierbar. Ich wäre auch dankbar, wenn jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag hat. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Feuernation

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hi,

dieser Bug tritt nicht nur bei dir auf, sondern leider auch bei vielen anderen Nutzern einschließlich mir. Ich habe beobachtet, dass das ganze mit der 1.8 meistens etwas besser ist, als mit der 1.16. Behoben wird dadurch nur leider nichts.

Probiere doch mal das nächste mal, wenn dieser Bug auftritt, einen /bugreport zu erstellen und hänge das Video an. Vielleicht kann er so behoben werden.
 

AttilaHildmann

Mitglied
17 Okt. 2020
4
4
158
23
Ich spiele schon mit der 1.8. Ich habe das Gefühl, dass es verstärkt bei Kämpfen gegen BAC-Spieler auftritt. Ich persönlich werde mir diesen Client nicht installieren, da ich ohne spieltechnische Vorteile spielen will, die dir ja BAC eindeutig gibt. Und ich will auch keine zusätzliche Datenkrake auf meinem Rechner haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich weiß nicht, ob irgendetwas am JumpLeague-Update dazu beigetragen hat, dass man im Deathmatch nicht mehr normal spielen kann, ohne dass man nicht rumgliched wie noch was. Das sieht ungefähr so aus *KLICK*. Das tritt in allen möglichen Situationen auf, egal ob man langsam oder schnell klickt, ob man strafed oder nicht, es spielt alles keine Rolle. Hat hier noch jemand das Problem? Bei mir tritt das seit 2-3 Tagen auf, wobei es teilweise nicht auftritt und teilweise gar nicht. Es ist einfach nicht reproduzierbar. Ich wäre auch dankbar, wenn jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag hat. ^^
Wenn du nicht mit BAC spielen willst, musst du wohl oder übel mit solchen Problemen leben :/
Das berühmt-berüchtigte Gomme-Anticheat flaggt nunmal was das Zeug hält, wenn es einen "vollständig" checkt...
Vielleicht hilft dir ein 1.8-Client, falls du in einer höheren Version spielst, oder du versuchst mal eine andere Minecraft-Konfiguration, bzw. einen anderen Client...
 

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
In Jl gibt es zudem noch einige weitere Bugs seit einiger Zeit. Cobwebs kann man entweder nicht abbauen, da sie danach wieder zurückbuggen und man somit länger in ihnen hängt als normal oder andere Spieler rennen einfach ohne Probleme durch sie hindurch.
Falltüren im Jnr sind auch verbuggt. Entweder man glitched auf ihnen extremst oder man fällt durch sie durch. Und das sogar mit Bac.
Ein weiterer bug wäre dass man manche Enderchests nur von bestimmten seiten öffnen kann und man diese erst ausprobieren muss, obwohl kein Gras o.Ä. im weg ist.
Heal und xp pots buggen außerdem beim werfen oftmals weg und tauchen dann entweder erst später im Inventar wieder auf oder man muss sie erneut werden, wodurch vor allem bei Healpots im Kampf ein großer Nachteil entstehen kann, da diese von großer Wichtigkeit sein können.

Ich habe die Vermutung, dass diese Bugs irgendwie mit den höheren Versionen zusammenhängen könnten, aber sicher kann man sich da natürlich nicht sein.
Ich hoffe bloß, dass diese zeitnah gefixed werden können.

Mit freundlichen Grüßen
ReverseSarcasm
 
  • Like
Reaktionen: AttilaHildmann

Jpx3

Developer
15 Feb. 2020
76
2
447
345
21
Ich verweise nochmal auf die Bugreport Funktion, um Fehler zu melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop