SkyWars Rüstung wechseln wie in Jumpleague

EisteeMan

Mitglied
1 Apr. 2021
11
13
248
Hey,
Ich wünsch mir das wenn man in SkyWars z.b. eine Chestplate an hat und wenn man eine andere Chestplate in der hand hat und wenn man rechtsklick drückt das man die Chestplate die man in der hand hat anzieht. So wie in JumpLeague mit allen rüstungsteilen.
 

Luzzz

Mitglied
25 Jan. 2019
18
72
663
19
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Jedoch glaub ich ist das wenn du einen Gegner tötest und in einer Hotbar ein schlechteres Rüstungsteil ist und du dich verklickst in einer wichtigen Situation ziemlich nervig.
 

Luzzz

Mitglied
25 Jan. 2019
18
72
663
19
Bei Jumpleague und Skywars ist ein deutlicher Unterschied vor allem bei Turnieren würde so etwas extrem doof sein.
 
  • Like
Reaktionen: EisteeMan

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey EisteeMan,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Wir danken dir für deine Idee und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey EisteeMan,

durch die vielen Items, die man bei einer Runde SkyWars im Inventar hat oder nach einem getöteten Gegner aufsammelt, könnte es teilweise ausversehen zu einem Wechsel der eigenen Rüstung mit ggf. sogar schlechterer Rüstung kommen, was man als Spieler eventuell nicht mal merkt. Dementsprechend denke ich, dass dieses System nicht ganz zu SkyWars passt und letztendlich keinen großen Vorteil bieten würde, weshalb du hoffentlich nachvollziehen kannst, dass diese Änderungen vorerst nicht umgesetzt wird.

Danke dennoch für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Liebe Grüße
Pr0xy
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop