SpeedUHC Rückerstattung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TopaTopa

Mitglied
8 Jan. 2016
2
6
230
20
Ich, Tom aka Mehrjungfraumann habe mir vorgenommen mit hilfe meines Supremiumranges in den Ferien, in SpeedUHC in die Top10 zu gelangen.
Jedoch sehe ich nicht ein, dass ich/wir am schlechten NCP des vermeintlich besten NCP`s leiden müssen, wir zurück buggen, und die Gegner nicht ansatzweise hitten können, da sie ziemlich stark hacken.
Ich habe wie so oft viele Punkte an einem Hacker verloren und verlange eine Rückerstattung der Punkte.
Ich habe die Runde leider nicht aufgenommen, aber ihr müsstet ja einen Replay haben oder liege ich da falsch?
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Das funktioniert rein praktisch einfach nicht, es gibt täglich hunderte Hacker, würde da jeder seine Stats zurückfordern und das alles manuell bearbeitet werden, dann will ich nicht der jenige seind er das machen muss. Des weiteren sind die Statistiken komplett korrekt, du bist gestorben und wurdest getötet. Und Replays gibt es soweit ich weiß nur, wenn diese abgespeichert werden und das können nur Teammitglieder.
 

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
Hey,

Um das erst Mal klarzustellen:
1. Bugs sind mit /Bugreport zu melden.
2. Hacker sind mit /Report [Name] und /Report confirm zu melden.
3. Zur Ausheblung aus dem Anticheat --> Gomme-Protector

Eine moderative Fachkraft (Supporter, Moderator, SrMod) muss ein Replay während der Runde erstellen. D.h., dass nur ein Replay erstellt wird, wenn in der Runde der dafür benötigte Befehl einer Fachkraft in den Chat geschrieben wird oder bei ggf. einem Ban wird automatisch ein Replay erstellt. Dieses kann dann ausgewertet werden.
Mir ist außerdem kein Fall bekannt, wo User Punkte oder so "erstattet" bekommen haben. Deine Statistiken jedoch kannst du nach Kauf eines "Reset-token" resetten.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ und TopaTopa

Nyvil

Premium
8 Jan. 2016
209
1.548
1.030
19
nyvil.co.uk
Eine Rückerstattung ist laut den AGB's von GommeHD.net und der demnach dahinterstehenden Firma [Indielemon GmbH] nicht möglich. Du hast das bekommen wofür du bezahlt hast.

Aber 1. Benutzt Gomme kein NCP sondern AAC.

2. Gibt es, um das AAC zu umgehen, den Protector. Hier ist der Discord Invite.

Hier ist der Download vom Protector.

Falls du mir nicht vetraust, hier der Post von geNAZt.

Mfg Alexandros
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und BinBreit

TopaTopa

Mitglied
8 Jan. 2016
2
6
230
20
Danke, für die vielen Antworten. Finde trotzdem, dass der Server/das Serverteam mal was mehr für die User tuhen könnte.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich, Tom aka Mehrjungfraumann habe mir vorgenommen mit hilfe meines Supremiumranges in den Ferien, in SpeedUHC in die Top10 zu gelangen.
Jedoch sehe ich nicht ein, dass ich/wir am schlechten NCP des vermeintlich besten NCP`s leiden müssen, wir zurück buggen, und die Gegner nicht ansatzweise hitten können, da sie ziemlich stark hacken.
Ich habe wie so oft viele Punkte an einem Hacker verloren und verlange eine Rückerstattung der Punkte.
Ich habe die Runde leider nicht aufgenommen, aber ihr müsstet ja einen Replay haben oder liege ich da falsch?
Spiel nicht auf virtuelle Statistiken.
Außerdem benutzen die AAC, nicht NCP.
Wer NCP benutzt, ist sowieso nicht gerade so klug.
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Jedoch sehe ich nicht ein, dass ich/wir am schlechten NCP des vermeintlich besten NCP`s leiden müssen
Pech gehabt. Hättest vor dem Kauf des Ranges zweimal überlegen müssen, ob du einen Server mit einem mangelhaften Anticheat durch einen Kauf unterstützt.

Wer NCP benutzt, ist sowieso nicht gerade so klug.
Warum nicht? Immerhin ist es deutlich Spielerfreundlicher als AAC, und dass man auf AAC trotzdem gut cheaten kann sollte dank Youtubern wie Haze bekannt sein.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Warum nicht? Immerhin ist es deutlich Spielerfreundlicher als AAC, und dass man auf AAC trotzdem gut cheaten kann sollte dank Youtubern wie Haze bekannt sein.
Und wieder einer, der nur dass glaubt, was HAZE sagt. Junge, HAZE weiß nicht mal, was alles auf NCP oder Spartan bypasst.
Auf NCP bypasst gefühlt alles und es flaggt trotzdem. Es verhindert sogar Regeneration, "STERNTENDO failed FIGHT_FASTHEAL". Abgesehen davon, dass Vanilla-FastRegen/Regen nicht auf Servern funktionieren(weil's irgendwie kickt).
Und ja, ich konnte mit dem Effekt Regeneration nicht richtig regenerieren...
 
  • Like
Reaktionen: RojhatRuffy
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Und wieder einer, der nur dass glaubt, was HAZE sagt
Ne, kenne mich in dem Bereich definitiv besser aus als Haze. Ich hab lediglich behauptet, dass man in seinen Videos eindeutig erkennt dass Cheaten möglich ist.
Du hast ja natürlich Ahnung. Ach warte, wenn man sich so deine Beiträge anschaut merkt man schnell, dass du keine hast ^^
der nur dass glaubt
das*

Auf NCP bypasst gefühlt alles
Nofall zum beispiel ging nie. Auf AAC schon vlt zum 5. Mal?
es flaggt trotzdem
Siehst du, an solchen Aussagen erkennt man sofort dass du 0 Ahnung hast. Was das "flaggen" angeht: Was glaubst du, warum Rewi nach eine kurzen AAC Phase wieder zurückgewechselt hat?
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Nofall zum beispiel ging nie.
Doch.

Siehst du, an solchen Aussagen erkennt man sofort dass du 0 Ahnung hast.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, du Dulli.
Was glaubst du, warum Rewi nach eine kurzen AAC Phase wieder zurückgewechselt hat?
Weil sie ein Anti Cheat wollten, was wenig flaggt. Man hat ja gesehen, dass es selbst mit ihren eigenen Configs noch schlimmer wurde.
 

Quilli

Mitglied
7 Juli 2016
23
30
668
22
Ähm, nein. Auf NCP ging noch nie ein Nofall, solltest dich lieber besser informieren :)
 

Beschuldigte

Mitglied
28 Apr. 2017
2
0
125
Und wieder einer, der nur dass glaubt, was HAZE sagt. Junge, HAZE weiß nicht mal, was alles auf NCP oder Spartan bypasst.
Auf NCP bypasst gefühlt alles und es flaggt trotzdem. Es verhindert sogar Regeneration, "STERNTENDO failed FIGHT_FASTHEAL". Abgesehen davon, dass Vanilla-FastRegen/Regen nicht auf Servern funktionieren(weil's irgendwie kickt).
Und ja, ich konnte mit dem Effekt Regeneration nicht richtig regenerieren...
Hallo! Eigentlich alles, was du sagst ist falsch! Aac und Ncp können beide gut sein! In fast allen Fällen ist es eine Frage der Config.yml ! Jedoch ging auf Aac im letzten Monat Spider, Tp Hit, NoFall (Glaube immer noch) und ein schneller Terrainspeed. Auf einem gut konfigurierten Ncp geht sowas nicht durch. Ich schätze aber auch die Arbeit der Mods. PS: Finde es krank sich in die Top 10 in einem Minecraft Soielmodus zu schwitzen...
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hallo! Eigentlich alles, was du sagst ist falsch! Aac und Ncp können beide gut sein! In fast allen Fällen ist es eine Frage der Config.yml ! Jedoch ging auf Aac im letzten Monat Spider, Tp Hit, NoFall (Glaube immer noch) und ein schneller Terrainspeed. Auf einem gut konfigurierten Ncp geht sowas nicht durch. Ich schätze aber auch die Arbeit der Mods. PS: Finde es krank sich in die Top 10 in einem Minecraft Soielmodus zu schwitzen...
Äh, wat? Wenn Gomme jetzt NCP benutzen würde, weiß Gott, was alles dann plötzlich für Bypasses gefunden werden für NCP.
 

Beschuldigte

Mitglied
28 Apr. 2017
2
0
125
Das ist natürlich korrekt. Aber der Hauptaspekt war, das es zu 90% auf die config ankommt, wie gut oder schlecht ein AC ist. Außerdem muss nicht jeder, der über einen Hazeclient Bypass redet ein Haze Fanboy sein.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
@_unravel_ bitte schließe das mal. Es wurde ausführlich erklärt warum das was er verlangt nicht möglich ist und der Thread weicht wieder total vom Thema ab. Also bitte <3 :

"//closed"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop