SkyWars RSW: Benötigte Siege heruntersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snow_flake

Mitglied
19 Jan. 2020
49
51
310
20
Heyho,
Ich wollte einfach mal sagen, dass ich 100 wins für RSW für sehr viel halte. So können viele diesen Modus nicht spielen und deshalb finde ich man sollte die nötigen wins auf 75 oder 50 veringern.
Es ist ja nur ein Vorschlag.
Ich bitte um Feedback!

Hey,

ich finde auch, dass 100 wins absolut nicht viel sind. Da in Ranked-Skywars das spielerische Niveau sowieso höher ist, muss man sowieso erstmal den Modus kennenlernen, bevor man wirklich kompetetiv spielt. 100 Wins hat man dann super schnell.

Lg

Heyho,
Ich wollte einfach mal sagen, dass ich 100 wins für RSW für sehr viel halte. So können viele diesen Modus nicht spielen und deshalb finde ich man sollte die nötigen wins auf 75 oder 50 veringern.
Es ist ja nur ein Vorschlag.
Ich bitte um Feedback!
Wenn du dir vornimmst die 100 Wins zu erreichen und nicht so der beste bist, machst du das eigentlich ganz einfach in 3 Tagen. Ich denke es wurde auch wegen den Alt Accounts du hoch gesetzt. Leute die auf Alt Accounts Cheaten und das lustig finden kommen niemals an 100 Wins weil sie davor gebannt werden.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop