Roge Vorstellung + Suche Introersteller

ni6k_st

Mitglied
16 Nov. 2014
71
30
203
Hey du,

Erstmal zu mir: Ich bin Roge (14 Jahre alt) und mein Hobby ist unter anderem Minecraft und Youtube! Ich verfüge über einen Kanal wo ich viele SpeedBuilds und auch PvP ab und zu aber jetzt auch diese "Let`s Plays" bringe da vor kurzem mein Rode NT1-A ankam :) Mein YT-Channel ist und hat über 1000 Aufrufe aber zurzeit nur für euch Sichtbar 600 da ich viele auf Privat gestellt habe da ich von Neu anfangen möchte!
e168376110.jpg

Ich bin ein Builder der schon in vielen Bauteams unter anderem schon im Rewi & TheFabo war! Daher habe ich schon etwas Erfahrung!

Wenn du diese Aufgaben erfüllst könntest du mir ein Intro und Banner machen:
Ich möchte das Intro und Banner erst in Skype per Bildschirmübertragung oder sowas sehen!
Intro:
-Ich würde mir ein ähnliches Intro wünschen wie Alphastein hat da ich dieses ganz Nett finde!
- Mein Budget befindet sich bei 10-20€ psc da ich PayPal mit Kreditkarte etc scheisse finde!
-Ich hätte nicht so gerne disen Dupstep scheiss den jeder 2 Youtuber mit 1-300 Abos hat!
Banner:
- Auf dem Banner sollte sich mein Skin mit einer Spitzhacke befinden!
- Es sollte mein Name "Roge" sich drauf befinden!
- Bei dem Banner würde ich nicht mehr wie 5€ psc bezahlen da es nicht besonders viel ist!
- Dazu sollten sich ein paar Efekte im Banner zusehen sein ich würde mir einen wieUNGESPIELT seinen wünschen!

MFG Nick aka. Roge

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop