Rode nt1a und Beringer Xenyx 302 USB???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImFireAlex

Premium
10 Aug. 2014
131
48
680
NRW
www.youtube.com
Hallo, ich habe vor mir ein neues Mikrofon zu Holen. Ich weiß aber nicht ob das Rode mit dem Beringer Xenyx 302 USB zusammen passen.
- Ich weiß das dass Beringe nur 16 Phantomspannung hat. (Oder wie auch immer.)
-Das Rode brauch 48 Phantomspannung.
Aber
Ich wollte Fragen ob man es trotzdem zsm. Benutzen kann ohne das was kaputt geht.

Das war auch schon alles, vllt. kennt sich jemand damit aus.
Lg Alexander :)
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Ich empfehle ein hochqualifiziertes Markenprodukt, welches bei Kik erworben werden kann.

Meine Meinung


und jetzt haten
 

PixelStudiosDE

Mitglied
6 Jan. 2015
29
12
108
25
Düsseldorf
Ich selbst besitze ein T-Bone SC440 und ich muss sagen es ist einfach nur klasse!
Du brauchst dafür kein Mischpult o.ä. und trd ist der Sound bzw die stimmen Qualität mega gut! Ich glaube es kostet gerade mal um die 60€ und nicht 180€ oderso, wie das Rode NT1A.

Ps: Ist nur ein Tipp !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop