SkyWars Rod-crafting-patch ?

Rayyve

Mitglied
7 Mai 2018
4
4
233
Guten Tag an alle die das lesen
Ich habe eine Idee für Skwars, wie wäre es wenn man es entfernt dass man sich eine Rod/Angel craften kann , zumal das Angler-Kit etwas unötig dadurch ist dass man sich eine Angel machen kann
Es würden auch noch weniger angel-camper sein undund man hätte das ANgel-Kit wieder wichtiger gemacht
Auf eine Antwort von dem GommeHd.net Team und evt extravorschlägen drunter würden sich bestimmt viele freuen

hätte das ANgel-Kit wieder wichtiger gemacht

Das ist schon gut genug mit Wasserläufer 3. Viele Waterfight Schwitzer benutzen das Kit um im Wasser enorm schnell unterwegs zu sein und dann hätten sie ja auch noch ein Monopol mit ihrer Rod. Also das finde ich ned so gut.

Glaubst du wirklich, dass man in einem sinkenden Schiff noch Sachen repariert?

'Metapher'

Make Minecraft great again xD
Du hast irgendwie ein bisschen Recht. Ich würde mir so sehr 20k Spieler auf Gomme wünschen. Die Rundenwartezeiten sind viel länger :c fast keiner spielt mehr und die Runden füllen sich fast gar nicht. Das ist echt schade :c

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi und 0lex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop