Robekh's CityBuild-Shops

Robekh

Moderator
28 Juli 2014
258
1
2.492
1.065


Robekh's CityBuild-Shops
Hey!
Herzlich Willkommen bei meinem Shop.
Benötigst du Blöcke, um weiterbauen zu können? Dann bist du hier genau richtig.
Denn ich habe mich in meinem Shop vor allem auf diverse Blockarten spezialisiert.
Schau doch einfach mal vorbei, vielleicht ist auch für dich was mit dabei!

Zum Shop kommst du mit dem Befehl
/plot tp Robekh

Aber lass mich doch auch hier mein Sortiment vorstellen:

Dennoch habe ich auch weitere Blockarten, verschiedene Items und einige Enchantements (sowohl auf Büchern, als auch auf Tools) auf Lager.
Solltest du also etwas zusätzliches suchen, kannst du mich gerne hier im Forum per Unterhaltung anschreiben, möglicherweise habe ich es für dich auf Lager.

Insofern viel Spaß beim CityBuild spielen und ich freue mich auf deinen Besuch! ;)

Robekh
 
Zuletzt bearbeitet:

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Solche Preise sind fair, aber nur wenn du 10 Leute hast die dir helfen farmen, allein kann man nicht alles zusammenfarmen, ohne das nicht ständig irgendwas leer ist...
Klar, 1 Block abbauen = 1$, aber man kann nicht immer alles farmen und Reallife haben.
Warum Sand billiger als Cobble?, weil Sand schneller abgebaut ist?
 
  • Like
Reaktionen: Robekh

Robekh

Moderator
28 Juli 2014
258
1
2.492
1.065
Solche Preise sind fair, aber nur wenn du 10 Leute hast die dir helfen farmen, allein kann man nicht alles zusammenfarmen, ohne das nicht ständig irgendwas leer ist...
Klar, 1 Block abbauen = 1$, aber man kann nicht immer alles farmen und Reallife haben.
Warum Sand billiger als Cobble?, weil Sand schneller abgebaut ist?
Ist tatsächlich selten etwas leer, und wenn bemühe ich ums Auffüllen ^^ (und doch, das geht alleine einigermaßen gut)
Und Sand ist billiger als Cobblestone, weil es zwischen vier und fünf Mal so schnell abgebaut ist (dafür seltener ist).
Hat tatsächlich alles ein System dahinter :D
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
448
855
CityBuild


Robekh's CityBuild-Shops
Hey!
Herzlich Willkommen bei meinem Shop.
Benötigst du Blöcke, um weiterbauen zu können? Dann bist du hier genau richtig.
Denn ich habe mich in meinem Shop vor allem auf diverse Blockarten spezialisiert.
Schau doch einfach mal vorbei, vielleicht ist auch für dich was mit dabei!

Zum Shop kommst du mit dem Befehl
/plot tp Robekh Shop

Aber lass mich doch auch hier mein Sortiment vorstellen:

Dennoch habe ich auch weitere Blockarten, verschiedene Items und einige Enchantements (sowohl auf Büchern, als auch auf Tools) auf Lager.
Solltest du also etwas zusätzliches suchen, kannst du mich gerne hier im Forum per Unterhaltung anschreiben, möglicherweise habe ich es für dich auf Lager.

Insofern viel Spaß beim CityBuild spielen und ich freue mich auf deinen Besuch! ;)

Robekh
Super Shop! Sand und Kies kann ich immer gebrauchen für Beton echt Super!!
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch und Robekh

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop