Ritter Kit [Kritik]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sill3y

Unregistriert
Hey habe mir heute das Ritter Kit gekauft.
Und es ist total verbuggt und laggt rum.
Habe während des Spielens totale Fehler und ich bewege mich sau langsam.
wäre es möglich den kauf rückgängig zu machen weil das nervt mich echt und finde es echt schade.
An meinem PC kann es nicht liegen da ich die Rund davor und danach ohne Probleme spielen konnte mit einem anderen Kit.

LG Sill3y

M

MudzillaFirefox

Unregistriert
wäre es möglich den kauf rückgängig zu machen weil das nervt mich echt und finde es echt schade.

Nein, die Eg Kits sind accountgebunden. Du hättest dich vor dem Kauf imformieren müssen, was dass Kit kann und ob es buggt.

~LG MudkipzZz

S

Sill3y

Unregistriert
ja habe ich mich ja durch verschiedene Videos informiert und da ging es, nur bei mir laggt es das ist meiner Meinung nach "betrug"
da ich die Funktionen des Kits nicht nutzen kann.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
ja habe ich mich ja durch verschiedene Videos informiert und da ging es, nur bei mir laggt es das ist meiner Meinung nach "betrug"
da ich die Funktionen des Kits nicht nutzen kann.
Jaaa... wenn du auf einem gratis Server ingame Währung ausgibst die du ebenso gratis erwerben konntest dann ist das echt übler Betrug. Zum Glück haben wir keine anderen Probleme ^^...
Ausserdem hättest du vor dem Kauf nur einmal kurz "Ritter" in die Sufu eingeben müssen und du hättest direkt Reklamationen über die Buggs die dieses Kit hat gefunden ;)

S

Sill3y

Unregistriert
ja sorry wenn ich das so sage aber bitte es nervt echt xD hab ein Video wenn ihr mir nicht glaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop