Cores Richtlinien der Maps nicht eingehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnbeatableHeld

Mitglied
5 Juni 2016
36
141
693
21
Heyho,

heute am 22.04.2020 wurden 12 neue Cores Maps releast. Dabei finde ich es schade, dass die offiziellen Cores- Map- Richtlinien nicht eingehalten wurden. So gibt es zum Beispiel auf der neuen x6er Map Western Wasser. Da sowas nachträglich wieder geändert werden muss, schlage ich vor jetzt alle neuen Maps nochmal rauszunehmen und alle Bugs und Regelverstöße zu fixen, bevor in den nächsten Tagen und Wochen viele Beschwerden und Reports gemeldet werden. Zudem würde ich vorschlagen, dass erfahrenene Cores Spieler in Zukunft die Maps auf Herz und Nieren prüfen, damit solche Fehler nicht mehr vorkommen.

UnbeatableHeld
 
  • Like
Reaktionen: _maax und shopman

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho!

Dieses Thema wurde bereits einmal erwähnt: https://www.gommehd.net/forum/threads/map-richtlinien.927461/

Da sowas nachträglich wieder geändert werden muss, schlage ich vor jetzt alle neuen Maps nochmal rauszunehmen und alle Bugs und Regelverstöße zu fixen, bevor in den nächsten Tagen und Wochen viele Beschwerden und Reports gemeldet werden.
Definitiv nicht. Nenne am besten einfach die Map, welche Wasser enthält, beim Namen und wir schauen uns das an. Ein Richtlinien-""Verstoß"" muss auch keinen Bugreport mit sich ziehen.

Grüße
Leon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop