Richtiger ***** Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smiler282

Unregistriert
Euer Server ist echt der letzte Müll.
Hacker, Teamer, Premiums, Lags, Standbilder in der Lobby (die zu crash's führen), Ping-Player und volle Server
bringen einfach keinen Spaß.
z.b.:
Man versucht auf den Server zu joinen was aber nicht geht weil der total überfüllt ist.
Wenn man den auf dem Server drauf ist laggt es einfach total das Minecraft teilweise wieder crashed.
Wenn der Kompass nicht auf geht oder es zu sehr lagt versuchtmaneine Runde SG zu joinen dort wird man dann von Premiums beleidigt das man kein Geld hat oder ausseiht wie Kotze (Da der Name GRÜN ist...)
Wenn man nicht von den Premiums gegickt worden ist kommt dann in die Map (wo es laggt)
Dann versucht man sich etwas aus den Truhen zu holen was aber nicht geht da entweder die Hacker Steal all oder so drinne haben oder weil man einfach in dem moment schlecht war dann rennt man weg wirddagetet und dann von einem Team, Hacker oder Ping-Player zerstört wird.
Und dann geht man vom Server runter und ist angepisst.

Genau sowas wir QSG kann man auch vergessen da man nur gegickt wird.

Genau das gleiche bei Bed Wars die Server sind immer voll man kommt kaumreinund wenn... dann wird man wieder gegickt!

Nur mal so falls es noch nicht aufgefallen ist!

LG, Smiler282

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Wenn ich mir so deinen Beitrag ansehe, liegen 50% deiner Probleme an deinem PC bzw an deinem Internet.
Anderes, was am Server liegt, ist nicht allzu leicht zu beheben.
Das Slotproblem z.B. ist nicht allzu leicht zu lösen, da das alles Geld kostet und irgendwann auch Schluss sein muss.

~Dash

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Man versucht auf den Server zu joinen was aber nicht geht weil der total überfüllt ist.

Versuchs öfter.

Wenn man den auf dem Server drauf ist laggt es einfach total das Minecraft teilweise wieder crashed.

Bei mir nicht.

Wenn der Kompass nicht auf geht oder es zu sehr lagt

Siehe oben.

wird man dann von Premiums beleidigt das man kein Geld hat oder ausseiht wie Kotze (Da der Name GRÜN ist...)

Reporten diejenigen einfach.

Wenn man nicht von den Premiums gegickt worden ist kommt dann in die Map (wo es laggt)

Siehe oben.

Dann versucht man sich etwas aus den Truhen zu holen was aber nicht geht da entweder die Hacker Steal all oder so drinne haben

Reporte diejenigen doch einfach.

In Team SG: Ist doch erlaubt.
In NonTeam SG: Reporten.

Reporten.

Genau das gleiche bei Bed Wars die Server sind immer voll man kommt kaumreinund wenn... dann wird man wieder gegickt!

Versuchs öfter.

So wie es scheint hast du nicht verstanden, das so ein Server auch finanziert werden muss, also, dass Slots Geld kosten und Premiums (=Eine Einnahmequelle) Vorteile brauchen, da sich sonst kaum Jemand Premium kaufen würde.

• Like
Reaktionen: Chris :D
E

EricZocktHD

Unregistriert
Kauf dir Premium !!!!!!!!!! Dann gibts das Problem nicht

p.s. Das MC Crasht liegt an deinen Hacks, wie in der Runde SG gestern :p
Inet auch meins ist Scheibenhonig
und 43.000 Hacker wurden durch das Anti-Hack Plugin gebannt :p:p:p

• Like
Reaktionen: Leeeenna

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Ok Sir
Werden den Server sofort abschalten!

<Ironie off>

Der GommeHD.net Server hat seine eigenen Ansichten, wie Geld in´s Haus kommt. Oder du bezahlst die Server, wenn du meinst es gäbe zu wenig Slots.
Die Laggs entstehen wegen deinem Internet. Bei mir geht es fehlerfrei. Das mit den Hackern: Reporten!
Sonst werden es nie weniger.

Deine Kritik ist nur dahin geklatscht. Bitte stelle Verbesserungsvorschläge auf, anstatt wild mit Anschuldigen um dich zu schmeißen. Und wenn dir der Server nicht passt, verlass ihn bitte.

MfG PvPKev

S

Smiler282

Unregistriert
An meinem PC ist nichts auszusetzen er läuft einwand frei und ist sehr gut in Game habe ich ca. um die 200-300 FPS und einen Ping von ca. 60 es stört einfach nur das man beleidigt wird es laggt und das man immer irgendwo raus fliegt oder nirgendswo rein kommt.

E

EricZocktHD

Unregistriert
Bis dahin hab ich gelesen. Weiter muss man nicht lesen. Vergleicht ihr jetzt schon Premium-Spieler die GELD für etwas bezahlen, um es "am Leben zu erhalten" mit Hackern, also Leuten die eine Software manipulieren um "Spaß" zu haben? Geil.

Richtig, weil ohne Premium = Kein Server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BEE

Unregistriert
Hacker: Es sind bereits 41.000 Durch das AntiHack Plugin Automatisch Gebannt worden. Teamer in SG gibts team und solo, Lags müssen an deinem Pc oder an deinem Internet liegen bei mir laggt es 0. Standbilder in der Lobby muss an deinem PC liegen Ping-Player fast jeder spielt nurnoch auf Ping Volle(r) Server(r) gibt es nur die Premi Lösung oder ZB nicht zu den stoßzeiten spielen bzw. In der Früh raufgehen Diese Premis die dich beleidigen kannst du einfach reporten. Es haben sehr wenige Hacker steel all bzw es gibt sehr wenige Hacker und wenn die Map laggt liegt es an deinem PC oder internet zu Team brauch ich nichts sagen Team und SOlo Hacker gibt es fast nicht und du kannst auch auf Ping spielen. Achja das kicken es gibt ein System der Kick counter wenn du nen kick counter von 1 hast wirst du als erstes gekickt wenn du dann gekickt worden bist wirst du als zweiter gekickt und das geht bis zehn und dort kannst und wirst du nichtmehr gekickt und bist so wie premium bestes Beispiel: Gomme ging mit vielen in ne SG runde rein der ganze Server war mit Premis voll bis auf einen der wurde nicht gekickt

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
An meinem PC ist nichts auszusetzen er läuft einwand frei und ist sehr gut in Game habe ich ca. um die 200-300 FPS und einen Ping von ca. 60 es stört einfach nur das man beleidigt wird es laggt und das man immer irgendwo raus fliegt oder nirgendswo rein kommt.

1. Beleidigen ist banbar = Reporte diejenigen, dann werden sie gebannt.
2. Bei mir laggt es nicht :p
3. Probiere es öfter oder kauf dir Premium.

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Ich habe in den letzten Monaten einen einzigen Hacker gesehen, zudem wurden schon über 42000 durch NCP gebannt. Zudem ist nicht jeder, der dich tötet, ein Hacker, sondern einfach besser (oder hat einen guten Ping). ;)
Wenn du Teamer in Non-Team-Sg (oder anderen Modi, in denen Teams verboten sind) siehst, dann nimm sie auf und reporte sie. Dies hilft mehr, als sich zu beschweren.
Ohne Premiums gäbe es diesen Server nicht.
Um diese Laggs zu beheben, benötigt der Server mehr Ressourcen, dies kostet Geld, dies benötigt Premiums. Zudem habe ich relativ wenig Laggs.
Standbilder in der Lobby
Stell die Render-Distanz herunter, dann sollte es besser gehen. Wenn nicht, hast du wohl einfach eine sehr schlechte Grafikkarte.
Sollen diese "Ping-Player" ihr Internet drosseln? Das gehört nunmal zu Minecraft dazu.
dort wird man dann von Premiums beleidigt das man kein Geld hat oder ausseiht wie Kotze (Da der Name GRÜN ist...)
Habe ich noch nie erlebt. Ausnahmen gibt es natürlich immer, solltest du so eine antreffen, gib /chatlog <Spieler> ein und reporte ihn.

Zuletzt bearbeitet:

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Mein PC hälts locker aus!
Wenn der Kompass nicht auf geht oder es zu sehr lagt versuchtmaneine Runde SG zu joinen dort wird man dann von Premiums beleidigt das man kein Geld hat oder ausseiht wie Kotze (Da der Name GRÜN ist...)
Solche Leute gibt es auf jeden Server, Beweise?
Bei mir nicht.
Dann versucht man sich etwas aus den Truhen zu holen was aber nicht geht da entweder die Hacker Steal all oder so drinne haben oder weil man einfach in dem moment schlecht war dann rennt man weg wirddagetet und dann von einem Team, Hacker oder Ping-Player zerstört wird.
Eigen verschulden.
Ich nicht.

Belanglose Kiddi Kritik.
Lass dir was besseres einfallen.

• Like

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Dat Kritik. Keine Beleidigung oder so.
Hier rein damit. Kann der Server übrigens nichts für.
Gut erkannt.
Standbilder in der Lobby (die zu crash's führen)
Das liegt an deinem Internet, Verbindung sowie deinem PC.
Ja und? nur weil du nicht spielen kannst, sind die anderen aufgrund eines eventuell besseren Pings ja nicht Schuld...!
volle Server bringen einfach keinen Spaß.
Server sind nun einmal nicht unendlich groß.
wie gesagt, Server sind nun unendlich groß. Premium ist ein Weg zur Beseitigung dieses Problems.
Wie gesagt, nicht die Schuld des Servers. Das liegt an dir.
dort wird man dann von Premiums beleidigt das man kein Geld hat oder ausseiht wie Kotze
Wie gesagt, hier rein damit.
Liegt ebenfalls nicht am Server. Du kannst übrigens maximal Zehn Mal hintereinander gekickt werden.
Dann versucht man sich etwas aus den Truhen zu holen was aber nicht geht da entweder die Hacker Steal all oder so drinne haben
Kaum Spieler haben diese Hacks. Du bist einfach zu langsam.
weil man einfach in dem moment schlecht war
Kann der Server was dafür, dass du schlecht bist?
Bist kein Youtuber. Getargettet wirst du garantiert nicht.
ann von einem Team, Hacker oder Ping-Player zerstört wird.
Es gibt kaum Leute im Vergleich zum Rest, die sich nicht an die Regeln halten.
Unerlaubtes Team sowie Hacker: Hier rein
Ping-Player: Kann der Gegner ja nichts für, dass du auf gut Deutsch zu schlecht für ihn bist...
Sei das ruhig. Kann der Server auch nichts dran ändern.
Damit musst du dich abfinden, wenn du ein Member bist und kein Premium. Doch, wie gesagt, wirst du maximal zehn Mal hintereinander gekickt.
Genau das gleiche bei Bed Wars die Server sind immer voll man kommt kaumreinund wenn... dann wird man wieder gegickt
Ist wie QSG ein beliebter Spielmodus und wie ich schon geschrieben habe, bist du nur ein Member.
"Kicken" schreibt man by the wav mit k und nicht mit g.

Und sorry, dass ich den Text so zerhackstückelt habe, aber das musste sein. :)

und 43.000 Hacker wurden durch das Anti-Hack Plugin gebannt :p:p:p
Da wäre ich mir nicht sicher, ob ich deshalb lachen und weinen würde... Und waren es nicht schon über 44.000? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Manic97 und Robbee
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Es ist sehr dreist so etwas über GommeHD.net zu behaupten, Es ist schwer überhaupt so ein System aufrecht zu erhalten.... und für dein schlechtes Internet kann keiner was :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ErroRx

Mitglied
9 Juni 2014
340
320
375
Ich finde es einfach nur eine @3stigkeit
soetwas zu Behaupten
Der Server hat soviel für die User getan :

-Geile Spielmodi
-15k Slots
-0 Laggs
-man kann auch gut ohne Premium spielen
-Viele Vorschläge von
usern wurden umgesetzt!

• Like

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Hacker, Teamer, Premiums, Lags, Standbilder in der Lobby (die zu crash's führen), Ping-Player und volle Server
z.b.:

Nur mal so falls es noch nicht aufgefallen ist!

LG, Smiler282
Wow, beste Kritik ever.... Nicht.

1. Wenn du einen Hacker siehst nimm ihn auf und Reporte ihn.

2. Ich hab bisher noch nie gesehen das ein Premium einen Nicht-Premium beleidigt hat nur weil man kein geld hat um es sich zu kaufen. Also spar dir deine lügen.

3. Maps die laggen? das liegt an deinen PC.

4. Der Server laggt bei mir nicht, liegt an deinen Internet.

• Like
Reaktionen: Jana059
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Danke für diese konstruktive Kritik... ;)
Aufnehmen --> hier rein.
Dadurch wird der Server finanziert.
Lags, Standbilder in der Lobby (die zu crash's führen)
Kann auch an deinem Internet/MC liegen. Muss nicht immer am server liegen. ^^
Jetzt fängt das wieder an. ._.
und volle Server
Wir versuchen immer wieder, den Non-Premium Spielern das Spielen leichter zu machen. Ein Tipp: Spiel am besten nicht zu den Hauptzeiten, sondern etwas früher oder später am Abend. :)
Liegt auch hier vermutlich an deinem Minecraft.
dort wird man dann von Premiums beleidigt das man kein Geld hat oder ausseiht wie Kotze (Da der Name GRÜN ist...)
Wenn sie dich wirklich beleidigen, mache einen Chatlog und reporte sie hier. Auch Premiumspieler dürfen nicht gegen Regelb verstoßen.
Das kann dir nicht jeder Runde passieren. o_O Wenn du natürlich in EnderGames bist, kann es sein, dass derjenige das Kit "Dieb" hatte.

Hab dir ja oben schon einen Tipp dazu gegeben.

Wenn dir der Server nicht gefällt, spiel einfach nicht hier. Niemand zwingt dich dazu.
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto :)

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com

Vielen Dank für deine konstruktive und produktive Kritik.

*Ironie*

Diese kannst du hier melden.

Ohne Premium-Spieler würde es unser Netzwerk ganricht erst geben. Desweiteren könnten wir wichtige Dinge, wie zum Beispiel die Anzahl der Slots ohne die ganzen Premium Spieler erst garnicht erhöhen.

Und waren es nicht schon über 44.000? :eek:

Aktuell ~ 46.500

Grüße,
Manic97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop