Forum Richtige Verlinkung des Youtube Kanals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.806
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man etwas weiter unten auf der Website bei dieser Leiste auf "Abonieren auf Youtube" klick, man nicht auf den GommeHDnet Kanal weitergeleitet wird sondern auf den Kanal von GommeHD. Das macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn, da man bei dem "Verfolgen auf Twitter" auch zum Account des Servers kommt.
Daher würde ich vorschlagen die Weiterleitung hier zu ändern, wenn das ganze nicht sogar ein unbekannter Fehler ist.
LG Stev

Wer nicht weiß was ich meine:
Bildschirmfoto 2017-01-14 um 07.42.01.png

Wäre eine gute Idee, glaube aber nicht, dass es soviele intressiert. Sinn machen würde es ja, damit es sogesagt einheitlich ist aber ich glaube, da auf dem Kanal eh nur selten Videos kommen, ist die Verlinkung vom Gomme Kanal gut und ja auch vllt beabsichtigt. Also sehe ich es eigentlich so, dass beides geht.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Wäre eine gute Idee, glaube aber nicht, dass es soviele intressiert. Sinn machen würde es ja, damit es sogesagt einheitlich ist aber ich glaube, da auf dem Kanal eh nur selten Videos kommen, ist die Verlinkung vom Gomme Kanal gut und ja auch vllt beabsichtigt. Also sehe ich es eigentlich so, dass beides geht.

GommeHD hat im Prinzip nichts mit dem Network zutun, GommeHD gibt nur die Domain. Also könnte man im Prinzip sagen er wurde reingekauft :P

Es geht hier um das Network, daher sollte die Verlinkung geändert werden.

GommeHD hat im Prinzip nichts mit dem Network zutun, GommeHD gibt nur die Domain. Also könnte man im Prinzip sagen er wurde reingekauft :p

Es geht hier um das Network, daher sollte die Verlinkung geändert werden.
Nichts zu tun ist falsch. Er hat am Anfang sicherlich mehr zum Server beigetragen als jetzt, jedoch ist er immer noch Teil-Eigentümer des Server, soweit ich weiß.

Eigentümer müssten im Impressum vermerkt sein. Ich sehe ihn da nicht, vielleicht übersehe ich ihn ja.
> Frage 1: WEM GEHÖRT DER SERVER?

Jeden Tag sehe ich Kommentare wie "Gomme ist gar nicht der Owner" oder "der Server gehört julniko". Das ist Schwachsinn. Gomme ist und bleibt der praktisch alleinige Besitzer des Servers. Die Sache aus dem Scherz-Video scheint teilweise echt außer Kontrolle zu geraten, daher nun ein für alle Mal:
Nein, julniko ist "lediglich" TeamSpeak-Admin und nicht der Owner des Netzwerks
Zitat aus: https://www.gommehd.net/forum/threads/faq.31339/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop