Richtig oder Falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
HeyHey!

Wie ihr sicherlich wisst werden "neue" Beiträge/ wie z.b Ideen geschlossen falls diese schon einmal vorgeschlagen wurden.

Heute Mittag erstellte ich ein Beitrag mit der Idee eine Suchfunktion zu integrieren beim erstellen eines neues Beitrages um unnötige Doppel und hundertfach Fragen/Themen zu vermeiden.

Nun wurde natürlich auch meine Idee geschlossen das vor über 2 Monaten die Idee bereits 1x vorgeschlagen wurde allerdings wurde auf dieses Thema von vor 2 Monaten NIE geantwortet von keinen Usern sowie von keinen F-Mods/Content/sonstigen Team Mitgliedern.

Auf mein Heute erstellten Beitrag gab es allerdings einige Antworten bzw deutlich mehr Interaktion als auf den alten Beitrag
(screen)
Beitrag ohne Interaktion (2 Monate alt)
screenshot_1.png

Neuer Beitrag mit Interaktion (Neu)
screenshot_4.png


Links zu beiden Beiträgen:
Alter: https://www.gommehd.net/forum/threads/aehnliche-themen-beim-erstellen-eines-threads-anzeigen.628450/
Neuer: https://www.gommehd.net/forum/threads/thema-erstellen-such-vorschlaege.657912/#post-3235484
Also kommen wir mal zum Punkt dieser "Diskussion"
Findet ihr das Richtig oder Falsch das auf (meiner Meinung nach) Guten Idee auf ein solch alten Beitrag ohne Interaktiv verwiesen wird. Den ich bin der Meinung es wäre nicht gerade das korrekte den etwas älteren Beitrag jetzt wieder "vor zu Pushen"

Wie steht ihr dazu? Eure Meinung? ._.*)

-Ende-
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Das hat schon so seine Richtigkeit.
Für mich erschließt es sich nicht, warum du nicht einfach unter den bereits erstellten Thread deine Vorstellungen bzw. Lösungsvorschläge postest. Dazu braucht es nicht ein neues Thema.

Wie du sicherlich von den Forenregeln weißt, ist das Erstellen einer unnötigen Dopplung (was hier der Fall ist) unerwünscht bzw. im GommeHD.net Forum verboten.

Denke dabei einfach mal an mich.
Irgendjemand muss die Vorschläge ja auch bearbeiten.
Es nützt mir nichts, wenn ein und der selbe Vorschlag fünf Mal gepostet wurde, wobei es zu 100% übersichtlicher wäre, wenn alle Ideen (die mit diesem einen Vorschlag zu tun haben) in einem Thread "gesammelt" werden.

Ich hoffe, dass du das verstehen kannst.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: NOLIHD_YT
R

rc4xUxfC6a6qAtQnc4jHJygx

Unregistriert
Wenn ein Beitrag 2 Monate alt ist, reagiert man darauf nicht mehr... Auf einen neuen schon. Wir sprechen hier von einem Einzelfall und 2 Monaten @Laubfrosch7
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Naja es ist mir eigentlich egal ob auf meinen oder auf einen X Beliebigen Beitrag reagiert wird.
Mir war es nur wichtig das dieser Vorschlag ggf. mal umgesetzt wird.

Auf den Beitrag wurde ja auch mittlerweile "Reagiert"

screenshot_1.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop