Kit1vs1 Revenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyTM

Mitglied
2 Jan. 2018
5
38
263
Sunagakure
mmh ich denke mal sollte erst einmal ein Tool hinzufügen mit welchem man bspw. ein Best of 5 oder ein Best of 3 machen kann, dein Vorschlag ist allderdings auch sinnvoll und würde denke ich niemanden stören.
Ich finde der Name ist nicht passend, da man wenn man gewonnen hat ja keine Rache nehmen will
 

Youtuber_Boy

Mitglied
29 März 2018
51
23
208
Ich würde es für Ranked machen.
Dann kann der verlierer Revenge fordern und der gewinner kann annehmen oder ablehnen.
Die meisten würden zwar ablehnen aber die, die annehmen sind fair.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

ich schiebe deinen Vorschlag mal nach "Umsetzung ausstehend". Er könnte nun also schon bald von unseren Entwicklern umgesetzt werden. :)

Liebe Grüße
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,

dein Vorschlag wurde mit dem Release von Duels (1.20 Kit1vs1) berücksichtigt.
Weitere Informationen findest du im Duels-Newstext.

Danke für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop