Classic BedWars Rettungsplatform.....Zu viel Damage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soxio

Mitglied
3 März 2015
15
4
588
26
Hallo GommeHD.net team,
ich wollte einmal mein feedback zur rettungsplatform geben da ich finde das sie zu viel schaden macht ich bin grade 3 oder 4 blöcke tief efallen und war instant tot mit full life und gold apfel intus....
Ich finde das die ein bissle zu viel schaden macht mir hat sie schon sooooo viele runden kaputt gemacht...
Währe froh wen ihr das mal fixen könntet

LG Gam3x :3

Hallo GommeHD.net team,
ich wollte einmal mein feedback zur rettungsplatform geben da ich finde das sie zu viel schaden macht ich bin grade 3 oder 4 blöcke tief efallen und war instant tot mit full life und gold apfel intus....
Ich finde das die ein bissle zu viel schaden macht mir hat sie schon sooooo viele runden kaputt gemacht...
Währe froh wen ihr das mal fixen könntet

LG Gam3x :3
Nach meinem Wissen bekommst du bei der Rettungsplattform den normalen Fallschaden, weil sie ja nur Blöcke unter dir setzt. Also können es ja keine 3-4 Blöcke gewesen sein.
Falls ich falsch liege kann man mich gerne korrigieren.
~The_Killer_Toxin
PS: Zur Not Versuch es einfach mit nem MLG wenn du weiter runtergeflogen bist.

Ich glaube das man den normalen Fallschaden bekommt, deswegen kann es eigentlich nicht sein das du von 3 Blöcken gestorben bist.
Wenn sie dir aber auch schon so viele Runden versaut, hat es kein Sinn weil du dann eh runtergeflogen wärst.

1. Das gehört ins "Bugmelden"-Forum (der nächste CommunitySupporter wird bestimmt die entsprechenden Links schicken).
2. Man wird 2 Blöcke hochgeportet, da man sonst durch die Plattform buggen würde (nicht 100% sicher).
3. Da wirkt vermutlich ebenfalls ein Nocheat, wie beim MLG, welches manchmal Randomschaden ausspuckt.
4. Mach eine Aufnahme, kannst du es nicht, dann such jemanden, der es kann:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop