TTT Retro-Day in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sxnety

Mitglied
8 Apr. 2018
202
6
420
855
22
Brandenburg
Heyho.
Damals war ja noch alles anders, man konnte sich eine Sniper, eine Shotgun oder einen normalen Bogen aufnehmen in TTT. Einen anderen Shop und begrenzte Maps gab es auch.
Ich habe mich gefragt ob das nicht lustig wäre als eine Art Event für 1,2 Tage zurückzubringen, wenn das Interesse bestehen bleiben würde, vielleicht auch länger..?
Ich habe mir das folgend vorgestellt:
Es gibt 1,2 extra Schilder mit "Retro-TTT" indem dann alles wie früher gehandhabt ist, Waffen, Shops und Maps.
Die Frage wäre: Lohnt sich der Aufwand? - Würde ein allgemeines Interesse bestehen oder würdet ihr sagen, Nein?
Es wäre z.B auch möglich einen gewissen Teil rauszulassen und beispielsweise nur ein, zwei Schilder mit Retro-Maps zu platzieren da viele die älteren Maps mögen und in ihrer Häufigkeit vermissen!
Verbesserungsvorschläge, Zustimmung oder Kritik? Lasst es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim | Sxnety

Hi,

der technische Aufwand den wir betreiben müssten, um die alte Version wieder ans Laufen zu kriegen, wäre leider absolut nicht verhältnismäßig. In naher Zukunft wird es also auf dem Netzwerk keine ältere Version von TTT zu spielen geben, tut mir leid.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop