BedWars Ressourcen in verlassenen Basen

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey
Aktuell ist es meines Wissens so das in Bassisen wo kein Team (mit Spielern) ist das dort auch genau soviel Ressourcen spwanen wie in Basisen wo ein Team besteht ich hoffe man konnte das verstehen :D

Idee:
In Basisen wo kein Team ist nur 50% der normalen Menge Spawnen die kann je nach Team größe variieren

Warum ?
Normalerweise wenn man in eine verlassene Base kommt kauft man sich Feuerbälle Bridges und Blöcke also ich :3
Und dadurch könnte man vielxht verhindern das nicht mehr soviel mit Feuerbällen gespammt wird und nicht jeder mit 20 Bridges rumrennt :emoji_innocent:

Ich hoffe euch gefällt die Idee gerne konstruktive Kritik
~Til:p
 

NotSareax

Mitglied
25 Juli 2021
24
18
168
17
Nottuln
Hey,

ich würde es deutlich besser finden, wenn an jeder Base nur eine bestimmte Anzahl an Resourcen generiert werden könnte, z.B. nur 48 Bronze und 6 Gold. Wenn man es dann eingesammelt hat, spawnt wieder neues. So könnte man jedes rumgespamme fast komplett verhindern.

VG,
Sareax
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
ein wichtiger Punkt der hier zu beachten ist, ist dass das Recourcen-Upgrade dadurch an Bedeutung gewinnt. Es ist sonst einfacher kurz zu einer anderen Basis zu laufen anstatt auf Stuff zu warten. Ich bin eher der Freund von ganz oder gar nicht. Für mich gibt es keinen ersichtlichen Grund warum man die Spawnrate nur reduzieren sollte anstatt sie direkt auszuschalten, wenn man etwas ändern möchte.

Abgesehen davon hat @TilidinThorsten etwas ähnliches bereits hier vorgeschlagen.

LG Lukas
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
ich würde es deutlich besser finden, wenn an jeder Base nur eine bestimmte Anzahl an Resourcen generiert werden könnte, z.B. nur 48 Bronze und 6 Gold. Wenn man es dann eingesammelt hat, spawnt wieder neues. So könnte man jedes rumgespamme fast komplett verhindern.
dies ist bereist der Fall nur, dass die Grenze erst bei deutlich mehr Bronze, Eisen, Dias und Gold eintritt. Es wäre trotzdem eine Erwägung wert diese Grenze weiter zu senken.

LG Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

NotSareax

Mitglied
25 Juli 2021
24
18
168
17
Nottuln
Hey,

dies ist bereist der Fall nur, dass die Grenze erst bei deutlich mehr Bronze, Eisen, Dias und Gold eintritt. Es wäre trotzdem eine Erwägung wert diese Grenze weiter zu senken.

LG Lukas
Das ist dringend nötig. Auf großen maps (z.B. Tipis) werden meistens die Spawner nach kurzer Zeit so voll gehen, dass man an jeder Base mindestens 15 Feuerbälle und 10 Bridge Builder sich holen kann und wenn man dann durch 3-4 Basen läuft, ist man dann schon etwa 35 Feuerbällen und 40 Bridge Builder (kurzgefasst: zu OP)
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
399
5
906
980
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Edit: Dein Vorschlag wurde in einem vergangenen Update umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop