Classic BedWars Respawn Vorschlag

  • Ersteller Ersteller 865y6Qoo3MRvmOqRML0Oe4hF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

865y6Qoo3MRvmOqRML0Oe4hF

Unregistriert
Heyho liebes GommeHD.net Team,
ich wollte einen Respawn Vorschlag für Bedwars!!!
Und zwar wollte ich einen Vorschlag machen, dass wenn man das Bett von einem anderen Team zerstört und den Spieler auch tötet, dass man dann auch da immer respawnt wird. Oder man kann es auch noch weiter ausbauen indem der Spieler sich aussuchen darf wo er spawnen möchte.

Ich hoffe ihr guckt euch meinen Vorschlag an und überlegt mit den Developern zusammen ob ihr da was machen könnt:


MfG Max aka. EntespieltYT
 
Warum sollte man bei einer anderen Base spawnen.... Wen dein Bett noch steht musst du es doch verteidigen???
 
  • Like
Reaktionen: WutzFamily und Dadi1
Wenn ich den Threadersteller richtig verstehe, will er:

Eine optionale Möglichkeit in der Base zu spawnen, deren Bett er abgebaut hat.

Also ähnlich wie man jetzt den Shop mit /shop durchwechseln kann, könnte man dann den Spawn mit /spawn oder so auswählen.

Ich glaube du hast das Prinzip von BedWars teils nicht verstanden :D

Gegen das Prinzip von BedWars verstößt der Vorschlag nicht. In BedWars ist es das Ziel die gegnerischen Betten abzubauen und danach die gegnerischen Spieler zu töten. Ein alternativer Spawn ändert nichts an diesem Prinzip.

Unter der Vorraussetzung, dass es erst geht wenn auch alle Spieler des Teams tot sind, wäre dies ein legitimer Vorschlag.

Ich glaube allerdings nicht an die Umsetzung ;)
 
Wenn ich den Threadersteller richtig verstehe, will er:

Eine optionale Möglichkeit in der Base zu spawnen, deren Bett er abgebaut hat.

Also ähnlich wie man jetzt den Shop mit /shop durchwechseln kann, könnte man dann den Spawn mit /spawn oder so auswählen.



Gegen das Prinzip von BedWars verstößt der Vorschlag nicht. In BedWars ist es das Ziel die gegnerischen Betten abzubauen und danach die gegnerischen Spieler zu töten. Ein alternativer Spawn ändert nichts an diesem Prinzip.

Unter der Vorraussetzung, dass es erst geht wenn auch alle Spieler des Teams tot sind, wäre dies ein legitimer Vorschlag.

Ich glaube allerdings nicht an die Umsetzung ;)
''teils''
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Pizza999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop