Allgemeines Resource Pack/ Language Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_MFKNE

Mitglied
6 März 2020
1
0
125
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Rp ein paar Texturen umbenannt. Dies funktioniert im Singelplayer reibungslos. Wenn ich dann in einen Modus (speziell BW) joine, werden die veränderten Namen leider nicht angezeigt. Ich vermute dies liegt an dem Language System des Servers, er scheint solche Veränderungen zu überschreiben. Ich wollte fragen was man machen kann, damit meine Veränderungen an dem Rp auch auf euerem Server sichtbar werden.
Edit: Nach ein wenig ausprobieren habe ich herausgefunden, dass diese Problem nur in BW und TTT besteht, weil ihr scheinbar Items vom Server umbenannt wurden.

MFG
_MFKNE
 
Zuletzt bearbeitet:

fantaflash

Developer
1 Aug. 2016
4
10
648
NRW
Heyho,

wie du schon richtig erkannt hast, bekommen manche Items einen angepassten Namen gesetzt und die eigentlichen Bezeichnungen der Materialien werden überschrieben, um sie optisch etwas aufzuwerten. Dadurch können wir beispielsweise den Namen färben oder kursiv darstellen. Wie du die Items von deiner Seite aus benennst, hat darauf keinen Einfluss.

Liebe Grüße
fantaflash
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo_und_Lusi

Mitglied
6 März 2015
276
896
980
dem Land der Kaninchen
Als Alternative könnte man für den User eine Einstellung machen das man zwischen den angepassten Namen und den unmodifizierten Namen wechseln kann, aber ich denke mal das der Aufwand > Nutzen ist.
 

fantaflash

Developer
1 Aug. 2016
4
10
648
NRW
Als Alternative könnte man für den User eine Einstellung machen das man zwischen den angepassten Namen und den unmodifizierten Namen wechseln kann, aber ich denke mal das der Aufwand > Nutzen ist.

Etwas in diese Richtung wird es in näherer Zukunft nicht geben, da es nur einen sehr sehr kleinen Teil der Spieler betrifft und der Aufwand sich daher nicht lohnen würde.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chronoxomy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop