Cookies Resistenz

7kendrick

Mitglied
14 Jan. 2017
26
5
168
Hallo liebes GommeHD.net-Team,
ich versuche schon seit mehreren Tagen die Challenge "2000 Cookies im Teamkonto", aber es ist unmöglich wenn die Gegner den Turm bauen und Resistenz auf dem Turm haben, da diese Resistenz viel zu stark ist.
Ich bitte aus diesem Grund darum, das das etwas ausgeglichener bzw "fairer" gemacht wird.

Mfg
_kxndrxck_
 

NeinAbgelehnt

Mitglied
17 Apr. 2015
586
2.832
1.155
22
München
An deiner Stelle würde ich genau überlegen, wie du die 2k Cookies in einer Runde packst. Ich geb dir mal einen Tipp: Versuche mal Runden zu spielen (egal wie viele, lieber mit mehreren Team-Partnern) und kauft euch gemeinsam viele Schreine und achtet nicht auf's gewinnen :)

LG
 
  • Like
Reaktionen: DanNick und Berdi2

7kendrick

Mitglied
14 Jan. 2017
26
5
168
Ich achte ja nicht darauf, das ich gewinne, sondern darauf das die anderen nicht gewinnen bevor ich fertig bin. Mit rndms ist dies eh unmöglich und Freunde (und Clan) trollen nur oder haben von vorne rein kein Bock auf die Challenge.
 

Jack_26

Mitglied
12 Dez. 2018
20
18
103
Ja finde ich auch das es viel zu schwer ist die 2000 cookies in einer Runde zu bekommen!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop