Heyho mir und anderen Spielern ist schon oft auf TS aufgefallen, wieviele Leute gerne ihre monatlichen Statistiken resetten wollen, aber nicht die Alltimestatistiken, weil sie z.B. 5k Eins haben.
Wie wäre es einen monatlichen Resettoken für 1 Euro einzufügen?
Vorschläge oder die eigene Meinung sind erwünscht.
Wie wäre es einen monatlichen Resettoken für 1 Euro einzufügen?
Vorschläge oder die eigene Meinung sind erwünscht.