Allgemeines Resettokens für die monatlichen Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LivingLikeLqrrys

Mitglied
8 Aug. 2017
90
97
360
23
Karlsruhe
Heyho mir und anderen Spielern ist schon oft auf TS aufgefallen, wieviele Leute gerne ihre monatlichen Statistiken resetten wollen, aber nicht die Alltimestatistiken, weil sie z.B. 5k Eins haben.
Wie wäre es einen monatlichen Resettoken für 1 Euro einzufügen?
Vorschläge oder die eigene Meinung sind erwünscht.

Hey. c:

Meiner Meinung nach sind bei ResetTokens für die 30-Tage-Statistiken nicht die nötige Sinnhaftigkeit gegeben. Am Ende hat man ja die Möglichkeit, einfach einen Monat zu warten, was bei den gesamten Statistiken nicht möglich ist. Zudem ist der Preis von einem Euro ziemlich lasch. Diesbezüglich würde ich ein Paket von mehreren Tokens und einen dementsprechend höheren Preis vorschlagen.

- Timo

Hey. c:

Meiner Meinung nach sind bei ResetTokens für die 30-Tage-Statistiken nicht die nötige Sinnhaftigkeit gegeben. Am Ende hat man ja die Möglichkeit, einfach einen Monat zu warten, was bei den gesamten Statistiken nicht möglich ist. Zudem ist der Preis von einem Euro ziemlich lasch. Diesbezüglich würde ich ein Paket von mehreren Tokens und einen dementsprechend höheren Preis vorschlagen.

- Timo
Hey, ja 1 Euro ist lasch, aber man kann ja mehr Tokens für mehr Geld anbieten. Außerdem meine ich sind die Resettokens der 30 Tage Stats dafür gemacht, um nicht einen Monat warten zu müssen, bis die monatlichen Stats resetten.

LG

Hey,

drei Tokens für 10€ würde ich für angemessen halten.
Sonst ist die Idee eigentlich gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo | TimoDerBoss

• Like
Reaktionen: Mihihi
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop