Shop Resettoken auch für Monthly stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
118
3
974
865
der TTT alltop
discord.com
Heyho
da ich in letzter Zeit echt bisschen viel getrollt hab mit Sätzen wie ""Heute mal wieder ein Beitrag. Hoffentlich steigen damit die Chancen, Teammitglied zu werden" lasse ich es diesmal, das Team kann dort nichts für mich machen (breee ~ Marius). Dann starte ich mal mit meinem Vorschlag. Anfangs sei noch gesagt, dass ich nichts zu dem Thema gefunden habe, aber kann auch sein, dass ich einfach die Suchfunktion nicht richtig nutze.
Vorschlag:
Ich würde gerne vorschlagen, dass man Resettokens für monthly- als auch für alltimestats nutzen kann. Ich weiß nicht genau, mit welchem Befehl man diese Resettokens nutzt, aber ich gehe von /Stats reset aus. Wenn man den Befehl dafür eingegeben hat, kann man nun im Chat also auf alltime oder auf Monthly klicken und anschließend nochmal mit yes / no bestätigen.
Sinnvoll, weil?
Ich habe bei dem Osterevent glaube ich einen Resettoken gewonnen. Diesen möchte ich in keinem Modus nutzen. Diesen kann ich jedoch auch nicht entfernen wobei die Gefahr besteht, dass ich in einem Rage meine Stats in z.B. TTT resette und alles weg ist (xd).
Beispiel zur Nutzung:
Könnte ich den Resettoken für monthly Stats einsetzen, könnte ich in vielen Modi probieren, eine gute KD oder so zu erspielen. Ich denke diese Funktion würde sehr attraktiv für einige Spieler sein, da man so keinen ganzen Monat warten muss.

Edit: Wenn man die Monthly stats resettet, behält man die Stats der letzten 30 Tage in den alltime stats. Die stats verschwinden also nur aus den /Stats
Beispiel: 100k Karma alltime, 10k Monthly. Du resettest Monthly stats und hast dann 100k Karma alltime weiterhin, aber 0 karma monthly

Das war es dann auch schon mit dem Beitrag. Wie gesagt, falls sowas schonmal vorgeschlagen wurde hab ich es nicht gesehen. Nun könnt ihr gerne noch bei der Umfrage abstimmen falls ihr dies noch nicht getan habt :)

MfG Ventrax
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop