Resets aufgebraucht

BMWLeon

Mitglied
1 März 2016
4
2
165
23
Hallo liebe Gommunity ich habe mich dumm angestellt und habe alle Resets aufgebrauch weil ich mit einer Eisenspitzhacke und allen Blöcken runtergefallen bin oder ich aus versehen ein schritt bei den Cobbelstonegenerator vergessen habe und somit die Lava zu Obsidian wurde währe nett wenn ich wenigstens noch einmal meine Insel Zurücksetzen kann

LG BMWLeon

Wenn du deinen Eimer noch hast, musst du einfach noch "Rechtsklick" auf das Obsidian machen, so dürftest du deine Lava sicher wiederbekommen. Daraufhin könntest du ja mal den Chat fragen, ob dir jemand eine Steinspitzhacke geben mag. Somit könntest du dir deine Ressourcen wieder auffrischen.
Wenn dies unter Umständen nicht funktioniert, musst du dir leider "Resets" kaufen oder aufhören, SkyBlock zu spielen.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen c:

MfG Guurke aka GuJu_

Hallo

Wenn dies unter Umständen nicht funktioniert, musst du dir leider "Resets" kaufen oder aufhören, SkyBlock zu spielen.

Bis zu dieser Aussage war Deine Antwort hervorragend.
Resets muss man nicht kaufen sondern im Skyblock-Support erfragen.
".... aufhören, Skyblock zu Spielen." Kannst Du auch aufhören zu atmen? (Ironie)
Gruß

Abwasserkapitaen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop