GunGame /resetgame | Command für Supremiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Jan. 2016
190
3
516
865
22
Heyho!

Wer kennt es nicht: Man spielt ein wenig Gungame und wird von einem 3er-Team welches komplett in Eisenrüstung hops genommen.

Deshalb schlage ich folgenden Command ab dem Rang "Supremium" vor:

/resetgame. Mit diesem Befehl kann man einmal pro Tag/Supremium Account eine Umfrage auf dem spezifischen Server starten. Pro Server kann nur alle 30 Minuten eine solche Umfrage gestartet werden.

Sobald 50% der Spieler welche auf dem Gungame-Server online sind mit /ja oder einem Klick auf den Button in der Umfrage zustimmt wird der Server zurückgesetzt. Alle Spieler bleiben in ihren Teams und an ihrer Location, jedoch werden alle Level wieder auf 1 gesetzt. So erhält jeder Spieler ein Holzschwert zum Start.

Lasst mich wissen was ihr von diesem Vorschlag haltet :D

Freundliche Grüsse
TwitchAccount

Die Spieler sollten weiterhin das langzeitziel verfolgen, ein möglichst hohes Level in GunGame zu erreichen oder jemanden zu killen, der ein hohes Level hat. So muss man Spieler mit einem hohen Level nicht mehr killen, da man nur auf den nächsten reset warten muss.

Die Kernziele in GunGame, ein hohes Level zu erreichen/ Spieler mit einem hohen Level zu killen wäre nicht mehr vorhanden.

Es ist so schon schwer genug ein hohes level zu erreichen und zu überleben.

Wenn man endlich ein hohes Level erreicht hat wäre es sehr frustrierend wieder ressetet zu werden. Ich persönlich hätte gar keine Lust mehr Level 30 oder so zu erreichen, wenn man sowieso nach einer halben Stunde ressetet wird, wenn nicht noch früher, je nach dem wann der letzte reset war.

Die Abstimmung kann man sich sparen, da die Mehrheit der Spieler unter Level 5 ist und ein reset durchaus in Kauf nehmen würden, um Spieler mit höheren Level zu ressetten.
Die Mehrheit der Spieler würden sogar von dem Reset profitieren, weshalb die meisten für "ja" stimmen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich muss sagen, die Idee finde ich nicht ganz so gut.
Warum sollte ich, wenn ich ein gutes Level erreicht habe, meine Sachen abgeben müssen? Natürlich ist es schwerer jemanden zu killen, der gutes Equip hat, aber das Equip muss man sich auch erstmal "erarbeiten".

Zudem gibt es auch einige die vielleicht mal AFK sind, würden diese eigentlich für nein voten und sind aber nicht zeitig da, würden Stimmen für die Umfrage fehlen und diese vermutlich zusätzlich ihr Equip verlieren.
Ebenfalls fällt sowas nicht jedem auf und diese würden ebenfalls nicht voten.

Was mich zudem noch stört, dass es alle 30 Minuten und wieder nur für Suprems ist.
Wenn überhaupt sollte es vielleicht alle Stunde sein und eine öffentliche regelmäßige Umfrage, die vom Server selber und nicht von einem bestimmten Spieler ausgeht.

Der Rang wird dadurch ebenfalls nicht attraktiver zum Kaufen, da man eben nur ein mal PRO TAG diese Umfrage starten kann, was einem nach 10 Minuten quasi nichts mehr bringt, weil viele wieder gutes Equip haben.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Das ist keine Gute idee.
Das kann sehr viel Trolling auslösen.
Außerdem ist Teaming erlaubt.
Das wäre das gleiche wenn man bei SW /resetinv macht und wenn 50% ja sagen hat jeder Starter Kit.
Von mir aus würde ich das nicht reinbringen.

LG

• Like
Reaktionen: CrafterMichel
Des Weiteren können Supreme Spieler mit deinem Vorschlag in einem Spiel eingreifen, was wiederum ein Vorteil wäre, da man alle, die gute Equiped wären, wieder alles zurücksetzen. Außerdem hat man die Möglichkeit, eine andere Runde zu betreten.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

ich finde die Idee nicht so gut, da sich GunGame Server ohnehin schon immer wieder neu starten, und die Spieler mit Ausrüstung so ihren erspielten Stand verlieren. Außerdem wäre ein solcher Reset womöglich sehr verwirrend für Spieler, die sich gerade in einem Kampf befinden.

Um dein Problem zu lösen: Du findest normalerweise in jeder Runde einige Spieler, die auf der Suche nach einem Team sind. So könnt ihr auch gegen Gegner mit besserer Ausrüstung vorgehen. Die Inseln sind außerdem mit mehreren Jump and Runs verbunden, weshalb es sich oft anbietet, sich auf die Insel zu schleichen und einen Gegner ins Wasser zu schubsen.

Mit freundlichen Grüßen
madman1000

Hey,

ich finde die Idee nicht so gut, da sich GunGame Server ohnehin schon immer wieder neu starten, und die Spieler mit Ausrüstung so ihren erspielten Stand verlieren. Außerdem wäre ein solcher Reset womöglich sehr verwirrend für Spieler, die sich gerade in einem Kampf befinden.
Des Weiteren können Supreme Spieler mit deinem Vorschlag in einem Spiel eingreifen, was wiederum ein Vorteil wäre, da man alle, die gute Equiped wären, wieder alles zurücksetzen. Außerdem hat man die Möglichkeit, eine andere Runde zu betreten.
ich muss sagen, die Idee finde ich nicht ganz so gut.
Warum sollte ich, wenn ich ein gutes Level erreicht habe, meine Sachen abgeben müssen? Natürlich ist es schwerer jemanden zu killen, der gutes Equip hat, aber das Equip muss man sich auch erstmal "erarbeiten".
Die Spieler sollten weiterhin das langzeitziel verfolgen, ein möglichst hohes Level in GunGame zu erreichen oder jemanden zu killen, der ein hohes Level hat. So muss man Spieler mit einem hohen Level nicht mehr killen, da man nur auf den nächsten reset warten muss.

aus diesen genannten Gründen ist der Vorschlag abgelehnt.

Ich bedanke mich dennoch für deine Mühen und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop