Hallo liebes Gomme-Team,
ich würde es cool finden,
wenn ein Karma-Reset in TTT stattfindet,
damit es wieder andere Leute einfacher haben, weiter nach oben zu kommen und damit man denen weiter unten auch ne Chance gibt, in die Top 10 zu kommen.
Desweiteren finde ich,
dass momentan alle zu viel Karma haben,
und meiner meinung nach, könnte es einen Reset geben.
Es ist nur ein Vorschlag..
MfG VinccoJr
ich würde es cool finden,
wenn ein Karma-Reset in TTT stattfindet,
damit es wieder andere Leute einfacher haben, weiter nach oben zu kommen und damit man denen weiter unten auch ne Chance gibt, in die Top 10 zu kommen.
Desweiteren finde ich,
dass momentan alle zu viel Karma haben,
und meiner meinung nach, könnte es einen Reset geben.
Es ist nur ein Vorschlag..
MfG VinccoJr