Farming Reset der farmwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulbul_44

Mitglied
25 Juni 2020
32
14
178
23
Ich würde mir wünschen, dass die farmwelt die nächten tage oder wochen, jeden tag resetet wird.
Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass aufgrund des updates mit den köpfen alles gelootet wurde und man nichts machen kann.

Ich denke mir stimmen hier viele zu
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Ich würde mir wünschen, dass die farmwelt die nächten tage oder wochen, jeden tag resetet wird.
Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass aufgrund des updates mit den köpfen alles gelootet wurde und man nichts machen kann.

Ich denke mir stimmen hier viele zu
Nein. Es gibt Leute, die einen Hexenspawner, eine Melonenfarm oder ähnliches gebaut haben. Es wäre einfach nur unfair, die Farmwelten ohne Ankündigung zu reseten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich würde mir wünschen, dass die farmwelt die nächten tage oder wochen, jeden tag resetet wird.
Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass aufgrund des updates mit den köpfen alles gelootet wurde und man nichts machen kann.

Ich denke mir stimmen hier viele zu
Die Idee finde ich gar nicht gut.
Zum einen würde das für dich als einzelnen vermutlich wh nichts ändern, zudem gibt es auch Spieler, die sich in einer Season in der Farnwelt niederlassen z.B. mit einem Spawner oder einem Beacon.
Außerdem haben manche Personen viele viele Blöcke zurückgelegt, was dann auch vergebens wäre.
Aber ich kann doch dennoch beruhigen, bald (vermutlich innerhalb einer Woche) wird sich die Situation wahrscheinlich wieder beruhigen.
 
9 Mai 2020
26
73
268
Ich würde mir wünschen, dass die farmwelt die nächten tage oder wochen, jeden tag resetet wird.
Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass aufgrund des updates mit den köpfen alles gelootet wurde und man nichts machen kann.

Das mag am Anfang so aussehen, stimmt aber nicht. Die Farmwelten sind von der Größe her normale Minecraft-Welten, also 34 Mio Blöcke in jede Himmelsrichtung oder so. Klar ist es so, dass um den Spawn jeweils viel gelootet ist. Als ich damals angefangen habe, fand man um die Spawns herum weit und breit keinen Baum. Aber wenn man sich etwas vom Spawn wegbewegt, kommt man schnell in Gebiete, die nicht komplett gelootet sind und nach ein wenig Zeit in Gebiete, wo noch nie jemand war.

Üblicherweise läuft das so, dass man sich nach dem Reset einmal vom Spawn wegbewegt, entweder mittels Gleiten durch Feuerwerkraketen oder am Boden (laufen/schwimmen/Boot) und sich dort einen Home-Punkt setzt. So 10.000 Blöcke weg vom Spawn, was man gut in 15-20 Minuten schafft, muss es schon sehr dumm laufen, dass man dort auf Gebiete trifft, wo schon andere Spieler waren.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Durch ein tägliches zurücksetzen der Farmwelten würden es Jobs wie Farmer und Abenteurer nicht möglich sein ordentlich ausgeübt zu werden.

Die Farmwelten sind von der Größe her normale Minecraft-Welten, also 34 Mio Blöcke in jede Himmelsrichtung oder so. Klar ist es so
Sofern mir da niemand eine Änderung verschweigt sind die Farmwelten nur 100.000 Blöcke vom Spawn aus erkundbar und eine Standart Weltgröße beträgt 30.000.000 Blöcke in jede Richtung

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Kissenschlacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop