Spielmodus Request

• Ersteller Ersteller xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV

Unregistriert
Heyho,
Ich bin Risky und stelle euch nun ein neuen Modi konkrett vor. Dieser Spielmodus soll Request heißen und man sollte fünf Lobby-Schilder zum joinen ermöglichen. Join Zahl sollten max.15 Spieler sein. Man kann für vier von sechs Disziplin voten und diese Disziplinen erkläre ich konkrett:
1. CraftMaster: Fordet das Craftwissen des Spieler heraus. Es steht immer im Chat, was gecraftet werden soll.
2 . Jump and run: Beweise dich in fünf J&R, indem du diese absolvierst und als erster an das Ziel kommen musst.
3. MasterBuilder: Baue ein prachtvolles Bauwerk in innerhalb von 5 min..Die Spieler können für ein Bauwerk (außer ihres) stimmen. Man sollte immer bedacht voten.
4. Boots-Fahrt: Crafte dir schnell ein Boot un erreiche als erster das Ziel.
5. TNT-Run: Pass auf den du musst immer in Bewegung bleiben. Schneide anderen den Weg ab und steh als letzter noch auf dem Boden
6. Drooper: Fall runter in das Wasser. Pro Level immer schwerer (nur 3 lvl)
Ich hab mir ein Coinsystem für das Spiel ausgedacht. Also wenn es man jetzt erster geworden ist bei einer Disziplin, dann bekommt man 15P pro Disziplin:
1er 15 Punkte
2 er 14 Punkte
3 er 13 Punkte
4 er 12 Punkte
5 er 11 Punkte
6 er 10 Punkte
7 er 9 Punkte
8 er 8 Punkte
9 er 7 Punkte
10 er 6 Punkte
11 er 5 Punkte
12 er 4 Punkte
13 er 3 Punkte
14 er 2 Punkte
15 er 1 Punkt
Man kann mit den Punkten Kits kaufen bzw. Extras. Es gibt das Diamant Kit (50p) full Dia+Dia schwert
das Eisen Kit (40p)full Eisen+Eisen schwert
das Ketten Kit (30p)full Kette+Stein schwert
das Gold Kit (20p)full Gold+Gold schwert
das Leder Kit (10p)full Leder+Holz schwert
Wenn man keine 10p erreicht bekommt man einen Leder Harnisch und eine Holz axt. Qm Ende gibt es ein kleines PvP und die Kits verschaffen einen Vorteil. Extras sind für 2p zu kaufen
-extra Herzen
-Gold Apfel
-Angel (Graplling Hook)
-Lava Eimer
-Wasser Eimer
Dies ist mein ausführlicher SpielModi, hoffe er wird angenommen.
MFG
RiskyTime

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop