Mein Vorschlag wäre grundlegend, dass man, wenn man gebannt wird, die Möglichkeit hat sich das Reportvideo anzuschauen, bevor man einen Entbannungsantrag schreibt. Dies hätte vor allem den Grund, dass man sich im Fall von Randomkilling (der häufigste Bangrund auf Gomme, oder?) schon beim schreiben des EAs festlegen muss, ob der Ban gerechtfertigt ist und man sich entschuldigen möchte oder ob es sich um einen ungerechtfertigten Ban handelt. Diese Entscheidung ist unmöglich zu treffen bevor man das entsprechende Reportvideo gesehen hat.
Mein Vorschlag würde außerdem die durchschnittliche Bearbeitungsdauer eines Entbannungsantrags erheblich verringern, da meistens durch das Nachfragen nach einem Reportvideo und die anschließende Wartezeit auf ebenjenes schon mal ein Tag vergeht.
Zu guter letzt würde dieser Vorschlag auch die Staffs entlasten, da pro Ban eine Nachricht wegfällt, was die Effektivität des Teams enorm steigert.
Für die Umsetzung habe ich an zwei Möglichkeiten gedacht: Zum einen könnte man den gebannten Spielern im Banscreen (die Meldung, die einen vom Server wirft bzw. angezeigt wird, wenn man während eines Bans versucht auf den Server zu connecten.) den Link zum Video anzeigen. ("Videobeweis: youtube.com/xyz").
Noch dazu sollte man (da ich mir nicht sicher bin, ob man Links in Banscreens anklicken kann) im Guardianpanel die Möglichkeit haben sein Reportvideo zu betrachten (wie oben erwähnt bevor man den EA abschickt).
Mein Vorschlag würde außerdem die durchschnittliche Bearbeitungsdauer eines Entbannungsantrags erheblich verringern, da meistens durch das Nachfragen nach einem Reportvideo und die anschließende Wartezeit auf ebenjenes schon mal ein Tag vergeht.
Zu guter letzt würde dieser Vorschlag auch die Staffs entlasten, da pro Ban eine Nachricht wegfällt, was die Effektivität des Teams enorm steigert.
Für die Umsetzung habe ich an zwei Möglichkeiten gedacht: Zum einen könnte man den gebannten Spielern im Banscreen (die Meldung, die einen vom Server wirft bzw. angezeigt wird, wenn man während eines Bans versucht auf den Server zu connecten.) den Link zum Video anzeigen. ("Videobeweis: youtube.com/xyz").
Noch dazu sollte man (da ich mir nicht sicher bin, ob man Links in Banscreens anklicken kann) im Guardianpanel die Möglichkeit haben sein Reportvideo zu betrachten (wie oben erwähnt bevor man den EA abschickt).