PartySystem Reportsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClanSystem

Mitglied
1 Mai 2017
7
2
165
20
Wuppertal
Guten Tag.

Als Spieler der selten mit Freunden spielt da diese zum Großen Teil Mc verlassen haben und nicht mehr auf Gomme zurück finden bin ich immer sehr froh darüber wenn ich bei meinen Spaziergang durch die Lobby in eine Party eingeladen werde und ein Paar Runden mit den Menschen MC spielen kann.

Der Hacken ist aber das viele User auf diese Art und Weise Werbung für ihren Server machen.
Alles schön und gut aber bitte nicht so....
Und ich warte immer noch auf Admin oder Op (das ist Betrug) und die 10´ner PSC habe ich auch nicht erhalten.

Mein Vorschlag ist also ein Party report System was beim entsprechendem Teammler den Chet der Party anzeigt hier muss natührlich unterschieden werden unter:

40 mal Pro min "Kommt auf meinen Server xxx.Nitrado.de Du bekommst Admin oder Op + 10´ner PSC"

Und 1 mal wir können gerne auf meinen Ts "Coller Name .de" weil ich auf Gomme gebannt bin.

(/report Party [Spieler, Chat, Hacking.usw...])



LG:
Clansystem


Ps:
Bitte nicht mit einem STRG+C STRG+V Text antworten.....
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Und? Es gab darauf keine wirkliche Antwort, ist jetzt schon Wochen her und es ist schlimmer wie früher. Zudem hat er sogar einen neuen Vorschlag. Will du damit sagen, dass sie schon daran Arbeiten, aber es nicht schaffen?
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Heyho!

Warum sind dies keine richtigen Antworten? Wenn du Partys von Spielern annimmst, ist dies deine Verantwortung, keiner zwingt dich irgendeine Party anzunehmen. Der normale Chat wird vom Team moderiert. Wo hier "keine richtige" Antwort ist, kann ich nicht verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Heyho!

Ich habe mich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und kenne dieses. Meine Informationen beziehe ich aus diesen beiden Beiträgen von @Marius051099.

upload_2020-5-24_19-11-43.png

(https://www.gommehd.net/forum/threads/bot-partys.928993/#post-4317489)
(https://www.gommehd.net/forum/threads/werbung-im-partychat.928991/#post-4317488)

Ich sage nicht, dass diese Werbebots erlaubt sind, ich bin bloß auf das Argument von UPTZ eingegangen, welcher meinte, dass unter den Beiträgen keine richtigen Antworten wären.

Um einen Bug handelt es sich meiner Meinung nach aber nirgends.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop