Allgemeines Reportsystem Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Hey, mir ist mal aufgefallen, dass das Report System derzeit ja ein Ranking nach Anzahl der Reports ist (Quelle: Twitter)
Mein Vorschlag wäre es, das Bansystem nicht nach Anzahl der Reports zu 'sortieren' sondern nach Punkten.

Die Punkte erhalten Spieler mit erfolgreichen Reports (man weiß nicht, wie viel Punkte man hat) z.B wenn jemand 100 erfolgreiche Reports hat, so hat er ein 'report-value' von 10 Punkten. (Die Anzahl der Punkte kann man auch runter stellen, nicht das die anderen sonst komplett versinken)
So setzt er den Wert des reporteten auf +10, der demnach weiter oben angezeigt wird als von jemandem, der vielleicht noch gar keinen reportet hat.
So werden zuerst richtige Hacker gebannt und fake-reports gehen weiter runter.

>>Natürlich ist das (denke ich mal) viel Arbeit, aber so ein System wäre ganz cool c:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

x1d1G88O7f-vSKbMNSHH-o3a

Unregistriert
Finde ich eine Gute Idee !:)
MFg ImQueks
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ich stell mich dann mal ne halbe Stunde in GunGame und zack werde ich bevorzugt ._.
 

Sniper3Lite

Mitglied
19 Aug. 2015
20
6
568
Hey, mir ist mal aufgefallen, dass das Report System derzeit ja ein Ranking nach Anzahl der Reports ist (Quelle: Twitter)
Mein Vorschlag wäre es, das Bansystem nicht nach Anzahl der Reports zu 'sortieren' sondern nach Punkten.

Die Punkte erhalten Spieler mit erfolgreichen Reports (man weiß nicht, wie viel Punkte man hat) z.B wenn jemand 100 erfolgreiche Reports hat, so hat er ein 'report-value' von 10 Punkten. (Die Anzahl der Punkte kann man auch runter stellen, nicht das die anderen sonst komplett versinken)
So setzt er den Wert des reporteten auf +10, der demnach weiter oben angezeigt wird als von jemandem, der vielleicht noch gar keinen reportet hat.
So werden zuerst richtige Hacker gebannt und fake-reports gehen weiter runter.

>>Natürlich ist das (denke ich mal) viel Arbeit, aber so ein System wäre ganz cool c:

Ganz ehrlich ich finde das alte Report-System im Forum besser,denn wenn ein Hacker togglet wie soll das ein Moderator bitte herausfinden? Meiner Meinung nach sollte man ein Beweis Video machen und damit basta
 

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Ganz ehrlich ich finde das alte Report-System im Forum besser,denn wenn ein Hacker togglet wie soll das ein Moderator bitte herausfinden? Meiner Meinung nach sollte man ein Beweis Video machen und damit basta
Verstehe gar nicht, was du meinst. Ein InGame Report System lief auch schon während man im Forums reporten konnte. Jetzt wird aber irgendwann mak das ReplaySystem erscheinen, dann wird es cool c:
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Aber FakeReports werden so erst zuletzt bearbeitet, wenn keine Richtigen reports mehr da sind c:

Warum sollte eine Person die noch nie Reportet hat gleich einen Fake Report machen? Jeder fängt mal an.

Ganz ehrlich ich finde das alte Report-System im Forum besser,denn wenn ein Hacker togglet wie soll das ein Moderator bitte herausfinden? Meiner Meinung nach sollte man ein Beweis Video machen und damit basta

Ja ne, es gab Zuviele Fake Reports. Deswegen wurde das ja entfernt. Das jetzige finde ich auch keine gute Lösung.

Verstehe gar nicht, was du meinst. Ein InGame Report System lief auch schon während man im Forums reporten konnte. Jetzt wird aber irgendwann mak das ReplaySystem erscheinen, dann wird es cool c:

Ja irgendwann...


Ich stell mich dann mal ne halbe Stunde in GunGame und zack werde ich bevorzugt ._.

In GunGame bräuchte man wirklich mal mehr Support an Form von Moderatoren.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Finde ich ehrlich gesagt keine gute Idee. Allerdings nur aus einem Grund.
Weil das neue System schon in Arbeit ist. Da jetzt nochmal ein neues zu machen wäre unnötiger Aufwand. Mal ganz davon abgesehen, dass man da dann ein Plugin für XenForo bräuchte, mit dem das ganze möglich ist ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop