HeyHo GommeHD.net Team,
meine Idee wär das ReportSystem zu updaten!
Ich habe nämlich oft die Erfahrung gemacht das Spieler z.B. beleidigend werden!
Andere Spieler sind dann zu faul um die im Forum zu Reporten!
Daher habe ich die Idee verschiedene Reportgründe zu machen wie z.B. 1.Hacking 2.Beleidigung usw.
So würden auch mehr Spieler ihre gerechte Strafe bekommen!
LG, byTommy aka. Tom
Ingame: byTommy_
meine Idee wär das ReportSystem zu updaten!
Ich habe nämlich oft die Erfahrung gemacht das Spieler z.B. beleidigend werden!
Andere Spieler sind dann zu faul um die im Forum zu Reporten!
Daher habe ich die Idee verschiedene Reportgründe zu machen wie z.B. 1.Hacking 2.Beleidigung usw.
So würden auch mehr Spieler ihre gerechte Strafe bekommen!
LG, byTommy aka. Tom
Ingame: byTommy_