Allgemeines Report's

• Ersteller Ersteller bcy2DqCTHUNmdsr2JUSwv727
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bcy2DqCTHUNmdsr2JUSwv727

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich möchte gene das man einen Spieler nicht nur wegen hacking reporten kann sondern auch wegen (Trolling,Chat verhalten und so weiter) Ich möchte nehmlich nicht wegen Spawming über msg oder so ins Forum rennt und ein Text schreiben muss.

PS Chris_Maier

Ich möchte nehmlich nicht wegen Spawming über msg oder so ins Forum rennt und ein Text schreiben muss.
Erstmal kann man gar nicht für den Msg-Chat, Party-Chat, Clan-Chat oder Squad-Chat gemutet werden.
Wenn jemand im öffentlichen Chat gegen die Regeln verstößt, erstellst du einen Chatlog mit '/chatlog <Spielername>' und meldest diesen im Forum hier: http://gommehd.net/go/report. Du brauchst nur den Namen des Spielers in den Titel schreiben, das Präfix auswählen und den Link vom Chatlog rein packen, mehr nicht. Du brauchst keinen Text schreiben.

Hallo Liebes GommeHD.net Team ich möchte gene das man einen Spieler nicht nur wegen hacking reporten kann sondern auch wegen (Trolling,Chat verhalten und so weiter) Ich möchte nehmlich nicht wegen Spawming über msg oder so ins Forum rennt und ein Text schreiben muss.

PS Chris_Maier
Kann man doch auch im Forum? Ingame ist das nicht vorhanden, das ist klar. Aber ich finde, dass es nicht nötig ist dies einzuführen, da das "melden" im Forum nicht viel Zeit raubt.

Heyho,
Ich will Chris_Maier zustimmen.
Es ist echt nervig.
Am besten währe es, wenn man das System wie auf rewinside.tv macht.

LG
Cracky

PS Chris_Maier

Wurde schon oft vorgeschlagen. Suchfunktion nutzen. Bei Trolling brauchst du eine Aufnahme, bei Chatvergehen /chatlog [Name].

PS Chris_Maier
Tach!
Ich denke, dies ist keine gute Idee, denn dafür gibt
es die "Report-Funktion" im Forum! :)

Liebe Grüße,
JustinB0zZ | Justin

Einen angenehmen Tag noch! :)

PS Chris_Maier

Lol wie unnötig...
Wenn dir was nicht passt, reporte im Forum xD

Jemand der hackt, tut dies meistens über einen längeren Zeitraum. Das System hinter dem Report-Befehl ist noch nicht für kurzzeitige Vergehen ausgelegt, dementsprechend wird so ein Feature in nächster Zeit nicht kommen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop