TTT Reports werden nicht richtig bearbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellwinkelAbi

Mitglied
25 Mai 2020
25
28
248
Moin erstmal,

Ich hatte letztens einen Detektiv in der Runde, der mich no joke nach einer Sekunde nach dem die Schutzzeit abgelaufen ist direkt getötet hat ohne Grund(war inno btw), hab ihn einfach reportet und gewartet. Der Report wurde bearbeitet, dachte er wurde jz aus ttt gebannt für ne zeit aber genau zur gleichen Zeit als ich die Nachricht bekommen hab, war er mit mir in der gleichen ttt runde, wtf? Ich meine wenn es direkt nach ablauf der schutzzeit war ist es doch echt nicht schwer da randomkilling zu sehen, ich meine was hat der typ der sich das replay angeschaut hat gemacht die ganze zeit? Ich finde dass man die Replays genauer betrachten sollte, weil das no joke so leicht zu sehen war er müsste nur warten bis die schutzzeit abgelaufen ist.

LG,
Yarakino
 

daaazn

Mitglied
29 Mai 2020
32
192
298
idontownanwebsite.eu
Heyho,

Oft genung lese ich solche Beiträge, aber wie kann man es den verbessern, bringe deine Ideen mitein, wenn du denkst du weißt wie man es besser machen kann, sage es hier.
Das Team bekommt am Tag sehr viele Anfragen die bearbeitet werden müssen, hierbei müssen sie nach Priorität sortieren, wenn du dir also die Zeit nimmst einen Report zu erstellen ermöglichst du ihnen ein strukturiertes und durchaus rasches beheben des Problems. Ich denke das man auch nicht alles gleich identifizieren kann, ich selber kenne deine Situation, aber solange kein besseres System vorhanden ist, wird es nicht verändern. Ich denke das sich jedes Replay komplett angesehen wird, und danach eine Entscheidung fällt, diese ist sicher nicht immer leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Soweit ich weiß, timen Reports nach einer Weile aus, wenn sie nicht bearbeitet werden. Das war vermutlich bei dir der Fall. Sprich, das Problem liegt hier (vermutlich) nicht bei der Kompetenz der Mods, sondern an der zu geringen Anzahl der Mods - das Problem wird ja im Moment mit der Bewerbungsphase angegangen.
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Soweit ich weiß, timen Reports nach einer Weile aus, wenn sie nicht bearbeitet werden. Das war vermutlich bei dir der Fall. Sprich, das Problem liegt hier (vermutlich) nicht bei der Kompetenz der Mods, sondern an der zu geringen Anzahl der Mods - das Problem wird ja im Moment mit der Bewerbungsphase angegangen.
Das habe ich auch schon gehört, jedoch behauptet das Team (möglicherweise Korrekt), dass alle reports bearbeitet werden. Vielleicht wird die Nachricht ja im "Vorraus" geschickt, auch wenn sich das erst später jemand ansieht.

Vielleicht war das Team aber ja auch der Ansicht, dass das abgezogene Karma aufgrund einer Einzeltat reichen muss, auch wenn das glaube ich eher ungewöhnlich wäre.
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
jedoch behauptet das Team (möglicherweise Korrekt), dass alle reports bearbeitet werden

Wer weiß.. wer weiß..

höchstwahrscheinlich sieht das Team das auflösen eines Reports nach so und so vielen Minuten (wenn nicht mehr als einer reportet) als bearbeiten an, das System muss ja den Report canceln.
Aber wer weiß das schon, das Team will ja keine „internen“ Infos preisgeben.
 
21 Nov. 2019
23
104
698
21
Heyho!
Wir sind tatsächlich auch nur Menschen. Manchmal kann es eben sein, dass wir etwas übersehen. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass Du vielleicht etwas nicht genau gesehen hast. Vor allem bei einem TTT-Replay schauen wir uns möglichst viele Perspektiven an und bewerten dann, ob es sich um ein Regelverstoß handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop