So, da ich diesen Text nun schon zum 2. mal schreibe fasse ich mich kurz. @SiRrJaKoB hat mir Ingame gesagt, dass er für NameTags nicht gebannt wird, was aber hier im Pre-Intro klar zu sehen ist:
Ingame erzählte er mir, dass er nicht gebannt ist und es auch nicht wird, da es ja "nur" NameTags ist. Und es war auch der Account vom Video.
Ich meine, Auch wenn es nur etwas ist wie zum Beispiel FullBright, oder hier NameTags, es ist ein Hack und somit verboten. Und so sollte auch die Strafe ausfallen. Und hier noch ein Bild meines Reports:
Hoffe das wird sich bald ändern.
Mario
EDIT: Danke für das Löschen der anderen Posts. Aber das Forum läuft bei mir eben extrem langsam und dann habe ich wohl zu oft auf "erstellen" gedrückt.
Ich meine, Auch wenn es nur etwas ist wie zum Beispiel FullBright, oder hier NameTags, es ist ein Hack und somit verboten. Und so sollte auch die Strafe ausfallen. Und hier noch ein Bild meines Reports:

Hoffe das wird sich bald ändern.
Mario
EDIT: Danke für das Löschen der anderen Posts. Aber das Forum läuft bei mir eben extrem langsam und dann habe ich wohl zu oft auf "erstellen" gedrückt.
Zuletzt bearbeitet: