Reports und ihre Bestrafung ( NameTags ist nicht bannbar )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
So, da ich diesen Text nun schon zum 2. mal schreibe fasse ich mich kurz. @SiRrJaKoB hat mir Ingame gesagt, dass er für NameTags nicht gebannt wird, was aber hier im Pre-Intro klar zu sehen ist:
Ingame erzählte er mir, dass er nicht gebannt ist und es auch nicht wird, da es ja "nur" NameTags ist. Und es war auch der Account vom Video.

Ich meine, Auch wenn es nur etwas ist wie zum Beispiel FullBright, oder hier NameTags, es ist ein Hack und somit verboten. Und so sollte auch die Strafe ausfallen. Und hier noch ein Bild meines Reports: lel.png
Hoffe das wird sich bald ändern.
Mario

EDIT: Danke für das Löschen der anderen Posts. Aber das Forum läuft bei mir eben extrem langsam und dann habe ich wohl zu oft auf "erstellen" gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

iluvbacca

Mitglied
21 Okt. 2014
413
733
565
Bln
In dem Video sieht man nicht seinen "echten" Namen sondern einen von Ihm ausgewählten und durch den Hack "Nametags" sichtbaren.
 

Atom_Bomber

Mitglied
12 Mai 2014
650
1.010
1.040
So, da ich diesen Text nun schon zum 2. mal schreibe fasse ich mich kurz. @SiRrJaKoB hat mir Ingame gesagt, dass er für NameTags nicht gebannt wird, was aber hier im Pre-Intro klar zu sehen ist:
Ingame erzählte er mir, dass er nicht gebannt ist und es auch nicht wird, da es ja "nur" NameTags ist. Und es war auch der Account vom Video.

Ich meine, Auch wenn es nur etwas ist wie zum Beispiel FullBright, oder hier NameTags, es ist ein Hack und somit verboten. Und so sollte auch die Strafe ausfallen. Und hier noch ein Bild meines Reports: Anhang anzeigen 94267
Hoffe das wird sich bald ändern.
Mario

EDIT: Danke für das Löschen der anderen Posts. Aber das Forum läuft bei mir eben extrem langsam und dann habe ich wohl zu oft auf "erstellen" gedrückt.
Habe heute auch schon einmal gegen ihn gekämpft und musste es selber feststellen, jedoch konnte Ich nicht aufnehmen, da er danach direkt gestorben ist. Jedoch sieht man bei 3:29 (Wo er in die DM-Arena teleportiert wird), bei seinem ESC-Menu, wie er einen Extra Button für "Flare Settings" hat, was ein Hack Client ist.

LG Atom_Bomber
 
  • Like
Reaktionen: iTzStechiPvP

iluvbacca

Mitglied
21 Okt. 2014
413
733
565
Bln
Also du meinst, dass er im Video gar nicht "SiRrJaKoB" ist? Meine güte... was heute alles schon möglich ist. aber wieso wurde dann nicht der Account gebannt? ._.
Mit dem Hack "Nametags" kann er sich jeden erdenklichen Namen auswählen, welcher nur Clientseitig, also auf seinem Bildschirm, angezeigt wird. In dem Video kann man nur den falschen Namen sehen, deswegen kann er nicht gebannt werden.
 
  • Like
Reaktionen: iTzStechiPvP

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Habe heute auch schon einmal gegen ihn gekämpft und musste es selber feststellen, jedoch konnte Ich nicht aufnehmen, da er danach direkt gestorben ist. Jedoch sieht man bei 3:29 (Wo er in die DM-Arena teleportiert wird), bei seinem ESC-Menu, wie er einen Extra Button für "Flare Settings" hat, was ein Hack Client ist.

LG Atom_Bomber
Danke für diesen Tipp! Ich werde dann noch den Mod, den ich zensiert habe, in einer Unterhaltung anfragen und dann später noch nach den Gründen fragen. Aber diese Info bringt mich echt weiter. Danke c:
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Schön und gut das alles, aber was ist jetzt genau dein anliegen in diesem thread? ^^
Mein Anliegen? Ursprünglich war es, dass auch harmlose Hacks gebannt werden sollen, aber nach den Informationen von iluvbacca, merke ich auch, dass es schwer ist etwas dagegen zu tun. man müsste schon den echten Namen irgendwie herausfinden...
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Mein Anliegen? Ursprünglich war es, dass auch harmlose Hacks gebannt werden sollen, aber nach den Informationen von iluvbacca, merke ich auch, dass es schwer ist etwas dagegen zu tun. man müsste schon den echten Namen irgendwie herausfinden...
Es wurde schon oft vorgeschlagen wie Hive eine GameId einzuführen. Da könnte man alles nachschauen!
 
  • Like
Reaktionen: iTzStechiPvP

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Es wurde schon oft vorgeschlagen wie Hive eine GameId einzuführen. Da könnte man alles nachschauen!
Also ich wäre stark dafür. Zwar könnte er das im Video verpixeln, aber der Server weiss es dann. Bloss dann würde es wieder heissen: "voll von hive geklaut!!! man!!" Aber da hätte ich lieber das System als sowas. wieso macht man das eigentlich nicht?
 

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
In deinem Video sieht man nur seinen "Nickname", der durch den Hack seinen echten IG-Namen verdeckt.
Das heißt, du kannst ihn nicht bannen, da man keine Leute bannen kann, die es nicht gibt ;)

Beispiel: Versuche mal eine Telefonnummer anzurufen, die du nicht kennst, weil jemand dir die falsche gegeben hat ;)


MfG
TheSchlatti
 
  • Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
C

Crysky

Unregistriert
So eine Aussage verstehe ich sowieso nicht wirklich.
Warum denn von anderen Servern "klauen"?
Man kann sich ja schließlich zu etwas schon Dagewesenen inspirieren lassen ^^

In diesem Fall wäre ich natürlich auch für das System und für eine gerechte Strafe für den User.
Bin ganz deiner Meinung :)

Es werden aus gutem Grund keine Leute wegen so einer Art Video gebannt.
Ich könnte jetzt auch nen YT Channel machen und immer mit Nameprotect
z.b. "TheSchlatti" heißen und dann wird er gebannt.
 
  • Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop