Reports ohne Grund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GinoJoker12_

Unregistriert
Hey ho liebe Gommunity,
hiermit möchte ich euch sagen, dass es hin und wieder Mal einen Gegner gibt, der zu dir "Hax, Hacker" usw..
schreibt. Allerdings habe ich weder Hacks noch irgendwelche illegalen Clients die das Spiel unfair machen würden. Und ich selbst würde auch nie Spaß entwickeln, wenn ich hacken würde. Ich bin sicher, dass Das ein paar Leute von euch kennen. Meisten sind es die Entgegner im Deathmatch, die dich dann als Hacker beleidigt. Doch was mich besonders nervt ist, dass die dann einen reporten, obwohl man gar nicht hackt oder sonst was. Da es auch noch nicht mal Beweise gibt dafür. Trotzdem habe ich manchmal Angst, dass ich ohne Grund dann gebannt bin, nur weil man den einen dann tötet. Also jetzt nicht falsch verstehen mit "Ich habe Angst gebannt zu werden", aber manchmal hat man dann doch Angst, weil stellt euch mal vor, ihr seid gebannt, obwohl ich nichts dafür könnt und einfach fair gespielt habt. Kann man was dagegen tun, und bannt ihr dann auch nur Leute die wirklich dann hacken ?

LG: Gino

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Du kannst nicht gebannt werden, wenn du nicht hackst
Hacker erkennt man schnell, weil sie sich auffällig verhalten. Ich versuche sie zu reporten, abermein Aufnahmeprogramm bringt mein Spiel zum Ruckeln, weshalb das nicht immer geht :/

Ackersenf

Mitglied
11 Juli 2014
448
297
360
dem Norden
youtube.com
Das GommeHD-Serverteam bannt Leute nur bei 100%igen und eindeutigen Beweisen, um Fehlbanns zu vermeiden. Außerdem ist das Team sehr gut in der Lage zwischen Hacks und keine Hacks zu entscheiden. Du brauchst keine Angst haben, gebannt zu werden.
Falls du gebannt wirst, erstelle einfach einen Entbannungsantrag. ;)

LG Ackersenf

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Das GommeHD-Serverteam bannt Leute nur bei 100%igen und eindeutigen Beweisen, um Fehlbanns zu vermeiden. Außerdem ist das Team sehr gut in der Lage zwischen Hacks und keine Hacks zu entscheiden. Du brauchst keine Angst haben, gebannt zu werden.
Falls du gebannt wirst, erstelle einfach einen Entbannungsantrag. ;)

LG Ackersenf
Stimmt
Ich hatte auch mal nen Hacker, bei dem man nur 1x sehen konnte, dass er hackt.
Dieser wurde nicht gebannt, da das Team da sehr vorsichtig ist ;)

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
23
Österreich
Die Mods kennen sich schon aus mit Hacks und bannen nur, wenn sie sich zu 100% sicher sind, dass es Hacks sind. Und wenn du wirklich unschuldig gebannt wurdest, kannst du einen Entbannungsantrag schreiben, bzw. Beweismaterial verlangen,..

G

GinoJoker12_

Unregistriert
Die Mods kennen sich schon aus mit Hacks und bannen nur, wenn sie sich zu 100% sicher sind, dass es Hacks sind. Und wenn du wirklich unschuldig gebannt wurdest, kannst du einen Entbannungsantrag schreiben, bzw. Beweismaterial verlangen,..
Nene ich bin nicht gebannt, habe nur Angst weil die immer schreiben "enjoy ban" "hacker" .... :)

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wenn du nicht hackst, kannst du nicht gebannt werden. Ich wurde auch schon zig male als Hacker bezeichnet und mir ist auch selbstverständlich nichts passiert - weil ich nicht gehackt habe! ;)
Das Team MUSS sich zu 100% sicher sein, dass jemand hackt, falls sie einen Ban für's hacken aussprechen. Die Mods sind für sowas qualifiziert. Fehlbans dürfen auch gar nicht auftauchen.

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop