Hallo allerseits,
hier und da bin ich mal wieder im Forum aktiv. Meist beginnt dies durch einen Report im Forum.
Wenn ich die neusten Beiträge betrachten möchte, bietet sich natürlich direkt die Timeline unten an.
Allerdings ist es unpraktisch, wenn die diese von Reports dominiert wird.
Mein Vorschlag ist deswegen, dass man die Reports nicht mitlistet.
lG,
Atlan
hier und da bin ich mal wieder im Forum aktiv. Meist beginnt dies durch einen Report im Forum.
Wenn ich die neusten Beiträge betrachten möchte, bietet sich natürlich direkt die Timeline unten an.
Allerdings ist es unpraktisch, wenn die diese von Reports dominiert wird.
Mein Vorschlag ist deswegen, dass man die Reports nicht mitlistet.
Atlan