Cores Reports in CW-Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astraljulius

Mitglied
6 Jan. 2021
1
7
155
24
Heyho liebes GommeHD.net Team,
alle kennen es: Man möchte entspannt einen Clanwar spielen und wird im Endeffekt "zercheatet". Das als fair anzusehen ist eine Sache, die Andere ist allerdings einen Report zu erstellen, dies macht man oft, da man das Elo was man verloren hat wieder zurück haben möchte. Dies hat auch bis vor ca. 2 Wochen funktioniert, allerdings werden nun keine Reports mehr bearbeitet. Ich finde dies ist ziemlich mies gegenüber den Clans, die ein relativ hohes Elo haben. Eingeschlossen meines Clans: Wir haben momentan 1676 Elo und wurden bisher 2 mal "zercheatet". Was uns 100 Elo Punkte gezogen hat. Dies ist ziemlich bitter und blöd für uns, da wir sonst schon den Elo Rekord in Cores hätten. Ich möchte mit diesem Beitrag einfach erreichen, dass die Reports wieder bearbeitet werden und nicht ignoriert werden.
LG Julius
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

die Reports werden sicherlich bald bearbeitet. Da zählt etwas Geduld eurer Seite auch mit. Die Clan-Staffs haben auch ein privates Leben, welches sie pflegen müssen, also etwas gedulden und abwarten.

MfG
Dreaming
 

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Moin,

die Reports werden sicherlich bald bearbeitet. Da zählt etwas Geduld eurer Seite auch mit. Die Clan-Staffs haben auch ein privates Leben, welches sie pflegen müssen, also etwas gedulden und abwarten.

MfG
Dreaming
Es macht halt einfach keinen Sinn, dass seit Wochen kein einziger Report in Cores bearbeitet wird, aber in BW schon
Es gibt halt einfach massenhaft Cheater, aber nichts passiert. Woran das liegt, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass nicht alle Clan-Mods seit Wochen verhindert sind Cheater in Cores zu bannen
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Es macht halt einfach keinen Sinn, dass seit Wochen kein einziger Report in Cores bearbeitet wird, aber in BW schon
Es gibt halt einfach massenhaft Cheater, aber nichts passiert. Woran das liegt, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass nicht alle Clan-Mods seit Wochen verhindert sind Cheater in Cores zu bannen
Also es wurde erst letztens ein Report angenommen zb: https://www.gommehd.net/clan-match?id=7de8d3ee-63bf-43d7-a8b9-1b161f0364d4
Außerdem frage ich mich, woher ihr wissen wollt, ob die Reports bearbeitet werden oder nicht. Vlt waren die Stellen für den Mod nicht ausreichend für einen Bann.
 

razy58

Mitglied
21 Nov. 2020
1
3
155
24
Also sind 6er Doublehits, 14er+ Downlines und Blink nicht ausreichend? Ein schönes Beispiel gegen deine Aussage ist ein Clanwar wo der Spieler, der bereits gebannt wurde, ca. 5 mal Blink geused hat und das mit einem 10er Ping. Was ist mit diesem Report? Der ist jetzt auch schon 1 Woche her...
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Hey,

ich habe dein Anliegen an das zuständige Moderationsteam weitergeleitet. Das Problem ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Sollte sich das Problem binnen 2 Wochen nicht gebessert hat, meldet euch gerne nochmal bei mir.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop