Allgemeines Reports in Citybuild | gescammte Items nicht wiederbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Schönen guten Tag,

dies ist EIN Feedback für Citybuild meiner seits.

Am 03. Januar 2020 wurde ich von 2x Spielern gescammt. Kurze Zusammenfassung:
Ich gab der einen Person eine Diaspitzhacke, welches eins komplett verzaubert war mit: Haltbarkeit 3, Silk Touch, Effizienz 5, und das andere stinknormal. Diese Person gab die Spitzhacken seinem Partner, damit dieser die Spitzhacken zsm fusen sollte, fürs reparieren(hatte nicht genug EXP). Beide loggten sich aus, und löschten mich aus der Freundschaftsliste. Tja, da wurde ich gescammt.
Ich will jetzt nicht von irgendjemanden hören: "Hättest nicht machen sollen", "trade nicht mit Leuten unter Lvl blabla", etc.
Es geht nicht darum, wie dumm ich in dem Moment war oder nicht dumm war.

Ich habe ganz Formell einen Report erstellt, dass ich gescammt wurde, mit beweisen, etc. Zur Bearbeitung dieses Reports, vergingen erstmal 1,5 Wochen. Danach wurde mein Report in die Abteilung "Bearbeitete Reports" verschoben, ohne dass ich ein Hinweis bekam und mich 3-4 Tage wunderte, wo mein Ticket ist.
Als ich mein Report fand, schaute ich auf die Antwort vom Mod und war ehrlich wütend.
"...vielen Dank für den Report und deine Unterstützung!
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert, weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
Die Items können wir dir leider nicht rückerstatten, da diese nicht mehr existieren..."

"...vielen Dank für den Report und deine Unterstützung!" Aber ich bedanke mich nicht für die Unterstützung vom Moderationsteam. Ehrlich jetzt.

"Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert, weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!"
Schön, dass die Person vllt einen 3 Tage Bann oder so bekommen hat, welches auch egal ist wie lange.

"Die Items können wir dir leider nicht rückerstatten, da diese nicht mehr existieren..."
Da frage ich mich wo die Unterstützung vom Moderationsteam bleibt, weshalb ich diesen Report erstellt habe. Für so eine Antwort habe ich kein Report eingereicht.

Ich will verdammt nochmal meine Spitzhacke zurück haben. Meiner Meinung nach, sollte das Team dafür sorgen diese Spitzhacke halt herzu cheaten und mir zugeben. Es kann ehrlich nicht sein, dass ich diesen Report für nichts erstellt habe und dafür nichts bekomme.

Ich hoffe, dass ich dafür zumindest eine Entschädigung bekomme.

Dieses Feedback ist kein speziell orientierter Report von meiner Seite, es gilt an die Allgemeinheit. Ich glaube schon, dass es mehrere Fälle gibt, wo Spieler keine Entschädigung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
JPersiaa~~
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Naja, man kann ja jetzt nicht einfach dem Scammer das Item lassen wenn er es irgendwo versteckt hat und dir eine Kopie geben. Nachher steckt ihr beide unter einer Decke oder so.
 

FallendesBlatt

Mitglied
8 Apr. 2016
42
32
663
Wir spielen uns alle selbst . Gibst du im echten Leben einem Fremden auf der Strasse auch Dein Item und sagst verbessere es? Im Internet sind die selben Typen wie auf der Strasse. Die Guten und die Schlechten und wenn ich als Staff nachweisen könnte wer es war ,würde der niemals wieder auf Gomme spielen. Gibt genug neue Spieler. p.s. wenn wir uns in CB mal teffen schenke ich Dir gerne eine Hacke, Gruß Blatt.:emoji_pick::emoji_love_letter:
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Wir spielen uns alle selbst . Gibst du im echten Leben einem Fremden auf der Strasse auch Dein Item und sagst verbessere es? Im Internet sind die selben Typen wie auf der Strasse. Die Guten und die Schlechten und wenn ich als Staff nachweisen könnte wer es war ,würde der niemals wieder auf Gomme spielen. Gibt genug neue Spieler. p.s. wenn wir uns in CB mal teffen schenke ich Dir gerne eine Hacke, Gruß Blatt.:emoji_pick::emoji_love_letter:
Vergleichst Du gerade Reallife mit Minecraft?

Ich schenk dir so viel Dollar dass du ne ganze Kiste voller Spitzhacken davon kaufen kannst <3 Kuss auf dein Auge, mashallah
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.938
5.117
1.390
21
Hey,

tut mir leid, dass das alles nicht so abgelaufen ist, wie du dir das vorgestellt hast. Ich muss dir jedoch leider sagen, dass das aktuell nicht anders umsetzbar ist. Die Rückgabe der Items kann nicht gewährleistet werden.
Es ist leider nicht möglich zurückzuverfolgen, ob du die Items vielleicht bereits wieder erhalten hast oder, wie @Janmm14 sagt, mit ihnen unter einer Decke steckst. Das ist jetzt natürlich nicht direkt auf dich bezogen, ich persönlich glaube dir deine Geschichte.
Jedoch muss man sowas immer aus der Sicht des Servers sehen. Wenn hunderte User davon erzählen, dass sie ihre Items durch Scam verloren haben, können wir das logischerweise nicht allen erstatten. Und bevor wir einzelne User bevorzugen bzw. andere vernachlässigen, müssen wir, in einigen Fällen, zu eurem Verlust darauf verzichten, euch die Items wiederzugeben.

Es tut mir wirklich leid, aber du wirst deine Spitzhacke nicht von uns zurückerhalten.
Ich hoffe dennoch, dass du viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net haben wirst.

~ uScoutz
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop